Bier Für China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Vural34
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016, 15:23

Bier Für China

Beitrag von Vural34 » 07.09.2016, 15:37

Hallo Zusammen,

für unseren Kunden in China suchen wir monatlich vertraglich geregelt

ca. 10 Container Bier der Marken

- Budweiser
- Corona
- Heineken
- 1664 Blanc
und andere bekannte Marken

Preise Cif Shanghai

Könnt Ihr mir hierbei helfen ?

Whatsapp 0049 171 9457075

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1178
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bier Für China

Beitrag von cayman » 07.09.2016, 16:00

Vural34 hat geschrieben: Könnt Ihr mir hierbei helfen ?
hast du das Forum zum Thema Bier durchsucht?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: Bier Für China

Beitrag von retroplacebo » 07.09.2016, 19:33

Vural34 hat geschrieben:für unseren Kunden in China suchen wir [...] Budweiser
Ist eurem Kunden sein bisheriger Lieferant weggebrochen?

http://www.ejinsight.com/20160907-polic ... guangzhou/:
More than 26,000 cans of fake Budweiser beer, estimated to be worth a combined 100,000 yuan (US$15,000), were also seized during the raid.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16588
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Bier Für China

Beitrag von Laogai » 07.09.2016, 21:59

Vural34 hat geschrieben:für unseren Kunden in China suchen wir monatlich vertraglich geregelt ca. 10 Container Bier [...]
Klingt nach einem extrem schweren Alkoholproblem :shock:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Bier Für China

Beitrag von canni » 08.09.2016, 05:17

10 container dieser pseudo Brands? Na dann viel spass. Warum nicht beim distributor in China kaufen.
ABI gehören doch fast alle Marken. Alles andere ist grauer Markt mit Bier, das nicht für China gebraut wurde, aber das weiß Dein Kunde ja. Kürzere MHD. Und eine Lizenz fßr Food hat Dein Kunde auch. Und das er sich sticker mchen muss u8m die für den europäischen oder amraeiknischen Markt produzierten Dosen oder Flaschen einführen kann.

Wenn das öles klar ist, habe ich im Moment folgendes Angebot (Zwischenverkauf vorbehalten).

HOEGARRDEN, BBD 10 MONTHS AT £ 10,90 CFR CHINA,
1800 CASES PER LOAD, 24X33CL NRB

Besseres Bier kannst Du von un skriegen. ber nicht diese verwässerten Brands.. oder itterbier wie 1664 dänisches Rezept in Frnakreich gemischt haha.... bäh..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

öcher
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2016, 10:48

Re: Bier Für China

Beitrag von öcher » 08.09.2016, 10:59

Hallo Canni,

habe mich heute erst angemeldet im Forum. Suche deutsches Bier (Pils) für einen chinesischen Kunden. Abnahmemenge wäre erstmal 2 x 40 Ft, danach monatlich 10 x 40 Ft. Ich benötige ein bisschen Starthilfe. Vielleicht können wir mal in Kontakt treten?

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Bier Für China

Beitrag von canni » 09.09.2016, 12:53

@oecher. Schau deine PN warte auf deine Kontaktaufnahme
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

öcher
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2016, 10:48

Re: Bier Für China

Beitrag von öcher » 09.09.2016, 13:54

@canni. Ich habe es gelesen. Danke für die PN. Ich kann aber momentan noch nicht antworten.

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1178
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bier Für China

Beitrag von cayman » 13.09.2016, 09:30

wo ist denn Herr Vural hin? wird sicher schon kräftig exportieren
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Bier Für China

Beitrag von canni » 13.09.2016, 13:14

@ocher. Nimm die emsil oder we chat oder whats APP aus meiner PN. :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste