Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Valeria Föll
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016, 17:09

Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Beitrag von Valeria Föll »

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier, daher stelle ich mich kurz vor :):

Ich heiße Valeria Föll, bin Dipl. -Ing. der Ernährungstechnik und Autorin im Bereich der Kleinkindernährung. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Kleinkindernährung und habe vor einem Jahr (nach drei Jahren Forschung) ein innovatives Produkt auf den Markt gebracht.
Dabei handelt es sich um einen hochwertigen Babybrei. Dieser wird nicht wie üblich hocherhitz, sondern ganz schonend gagart, auf eine spezielle Art und Weise püriert und dann in kompostierbare Becher abgefüllt und schockgefrostet. Dadurch bleiben weitgehend alle Vitamine, Mineralstoffe, natürliche Farb- und Aromastoffe erhalten.

Regional kommt der Brei super an. Da China ein Problem mit der Säuglingsnahrung hat, hatte ich mir ursprünglich überlegt den Brei nach China zu exportieren, doch nach einer umfassenden Recherche wurde diese Idee vorerst auf Eis gelegt. Gefrorenes Produkt, zu viele Hürden, zu teuer.

Daher möchte ich jetzt einen anderen Weg gehen. Ich möchte meine Technologie einem produzierendem Unternehmen in China anbieten.

Hierzu möchte ich Kontakte aufbauen. Hat jemand von Ihnen Kontakte zu produzierenden Unternehmen? Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und Grüße alle aus dem schönen Baden-Württemberg

Valeria Föll
Valeria Föll
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016, 17:09

Re: Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Beitrag von Valeria Föll »

Achso, vergessen:
:P
meine e-mail Adresse: info@valeria-babybrei.de
mobil, gerne per Whatsapp: 0178/8823760
看什么看
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2014, 03:56

Re: Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Beitrag von 看什么看 »

Hi..

Ich kann dir jetzt schon sagen was passieren wird:

Erst wird man dich nach Informationen loechern und sobald man halbwegs verstanden hat wies funktioniert wird man dir die Idee einfach klauen. Die Chance das dir ein Chinesischer Nahrungsmittelproduzent irgendwas dafuer gibt, das du ihm zeigst wie er deinen Babybrei hier macht raume ich bei 0,0% ein.

Ich wuerde das an deiner Stelle mit einem Deutschen / Europaeischen Unternehmen von D / EU aus in die Wege leiten. Dann hast du wenigstens halbwegs Sicherheiten das man dich nicht bescheisst.


Gruesse
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Beitrag von cayman »

würde ich auch so empfehlen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Valeria Föll
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016, 17:09

Re: Kontakt zum Babynahrungshersteller gesucht

Beitrag von Valeria Föll »

vielen Dank für die Antworten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste