Wintersport

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Wintersport

Beitrag von blacky13 »

Moin,moin so nun mal zum Thema Wintersport in China

Ist ja wie Ihr alle wisst eine sehr aufstrebende Branche besonders seit Olympia 2022

hier nach China kommt

Ich suche fuer ein Ressourt noch einen verueckten Deutschen am besten Metzger, der dort einen Laden mit aufzieht

fuer ernstgemeinte Anfragen --nur pn-- bin ich sehr dankbar und fuer die anderen, spart Euch die Zeit um irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben

vielen Dank
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wintersport

Beitrag von Helfer »

Warum nicht eine Zweigstelle von Schindler?
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Re: Wintersport

Beitrag von blacky13 »

Warum nicht eine Zweigstelle von Schindler?

Ich meinte damit-keine sinnlosen Kommentare
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Re: Wintersport

Beitrag von blacky13 »

:lol:
Benutzeravatar
XianXian
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2016, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wintersport

Beitrag von XianXian »

Die verrückten Deutschen haben alle Internet-Verbot, die wirst du hier nicht finden. Versuch es mal bei den Briten!
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.
- Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste