Suche PSS 7 Pendelschwimmerschalter von Firma Kroma

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
maxray88
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 19:39

Suche PSS 7 Pendelschwimmerschalter von Firma Kroma

Beitrag von maxray88 »

Moin,

wir suchen für eine chinesische Firma PSS 7 Pendelschwimmerschalter von Firma Kroma in großen Mengen (2000 bis 3000 Stk.)

Da die Firma Kroma ihre Produkte nicht an Händler und Wiederverkäufer liefert, möchte ich hier mein Glück versuchen und anfragen, ob doch jemand uns dieses Produkt liefern kann.

Vielen Dank im Voraus.

MfG,

Mao
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google Adsense [Bot] und 7 Gäste