Metallverarbeitung

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
David1085
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2016, 10:42

Metallverarbeitung

Beitrag von David1085 »

Hallo,

ich bin neu hier und auch generell neu mit meinem Anliegen.

Da ich keine Erfahrung mit der Produktion, weder in Deutschland noch in China habe, dachte ich frag mal hier nach.

Wir haben eine Schlüsselkasten als Prototyp und möchten jetzt eine Nullserie produzieren lassen.
Unsere Überlegung war natürlich dies in China machen zu lassen, um die kosten niedrig zu halten.

Design ist relativ einfach.

Jemand Tipps oder Erfahrungen?

Danke schon mal :)

Gruß
David
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von ingo_001 »

Herzlich willkommen in unserem Forum, David.

Wie soll der denn konkret aussehen?
Lade mal ein Bild davon hoch.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
David1085
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2016, 10:42

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von David1085 »

Also ein Bild kann ich leider nicht hochladen. Da bekomme ich ärger, aber kann gern die Abmessungen mal sagen.

20 x 15 x 6 cm

Ist eigentlich ein ganz normaler Schlüsselkasten mit einer Modifikation die aber nicht weiter schwierig ist.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von ingo_001 »

Die gibts aber in zig Variationen und Designs.

Is das Teil ein schmuckloses Rechteck?

Du sagst ja was von wegen Modifikation ...

Das kann Alles und Nichts bedeuten :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
David1085
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2016, 10:42

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von David1085 »

Ja ist nur vorne eine gebogene Metallplatte drüber die Angeschweist ist auf dem schmucklosen Kasten mit Deckel. Aber ansonsten ist es ein normaler Kasten der aus einem Stück nicht magnetischen Edlestahl gestanzt wurde und dann verschweist. Die modifikation ist eigentlich nur eine 0,5 cm breite Kante auf die der Deckel nicht aufliegt, sprich sich quasi an der vorderen Öffnung befindet. In den Metallkasten bzw. Schlüsselkasten darf halt kein Loch gebohrt werden.
Hoele
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2016, 06:19
Wohnort: Bayern, Oberpfalz / Chengde

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von Hoele »

Hallo,

also du willst Kontakte oder vielleicht sogar einen ungefähren Preis?
Ohne einer einzigen Zeichnung bzw. Foto wirst du lange suchen können.
Falls ihr jetzt schon Angst vor Kopien habt, dann lasst euch gesagt sein, dass solche Zeichnungen in China untereinander schneller ausgetauscht werden, als euch lieb ist.


Grüße von einem Metallverarbeiter in China
seviyorum
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2008, 10:05
Wohnort: shenzhen

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von seviyorum »

hallo ich hoffe das Sie schon die richtig Lieferant gefunden
xinxin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2016, 08:15

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von xinxin »

wir haben in China das Schloss fuer unsere auslaendischen kunden herstellen gelassen. Die geeignete Hersteller finden,vor Ort pruefen,Sampel herstellen lassen,Logistik usw.

dabei helfe ich Ihnen sehr gerne.

meine email adresse lautet:xinxintree@163.com

MHG,

grace.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Metallverarbeitung

Beitrag von wingtsun »

xinxin hat geschrieben:grace.
Heißt du jetzt Grace oder Xinxin?
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste