China Hosting server

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chinafans
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2015, 16:35

China Hosting server

Beitrag von chinafans »

Hallo zusammen. Ich haben frage ueber server mit hosting hier in China. Wie das laufen wenn ich wolen eine webseite machen und was ist benotig alles fur das? In europa ist das einfach aber hier ich haben keiner infos und keine erfahrung. Kann jemand geben mir eine voller infos? Webdesing und eleine das webseite ist fur mich keine problem, aber gesetze und die infos ich kennen keine.
Ich werden bedankbar fur jedes information zu dieser themat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste