Seite 1 von 1

Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 21.03.2016, 20:27
von Isabel_Fio
Hallo zusammen,
für ein Projekt in der Stadt Changde in der Hunan Provinz suchen wir engagierte Mitarbeiter.

Im Grunde gibt es verschiedene Projekte wie zum Beispiel eine Kaffeerösterei oder ein Fitness Studio. Innerhalb diesen Rahmens sind verschiedenste Stellen zu besetzen. Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich.

Der Zeitraum ist auch flexibel. Der Starttermin wäre hierbei jedoch im September 2016.
Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität und eine einzigartige Chance das Land China und seine Bewohner kennen zu lernen und tolle Erlebnisse und Eindrücke der Kultur, Natur und Gesellschaft mitzunehmen.

Falls ihr mehr über das Projekt erfahren wollt schreibt mich gern einfach an :)

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 21.03.2016, 23:42
von Suedchina
Bevor ihr hier solchen Mist verkauft solltet ihr es versuchen in der „ ständigen Vertretung“ ein ordentliches Berliner Pils an den politischen Deppen zu bringen.

Kaffeerösterei oder ein Fitness Studio :lol: :lol: :lol:
Du / Ihr wart noch nie in China oder seit blind

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 22.03.2016, 07:49
von Babs

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 22.03.2016, 11:35
von Ajiate
hahaha! Blattschuss, sozusagen !

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 22.03.2016, 12:06
von Menk
Wie wärs mit typisch deutscher Frühstücksangebote:

Mettbrötchen für das Maurerfrühstück
Salat für die Business Dame

*g*

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 22.03.2016, 16:04
von Isabel_Fio
Danke für eure ganzen, tollen Kommentare :wink:

Interessenten können sich gerne hier melden: http://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/contacts

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 22.03.2016, 16:36
von Ajiate
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg - obwohl mich die Hannoversche Straßen-Architektur leider nichtso überzeugt. aber natürlich könnte es so einfacher sein, dort zu starten als in einem, sagen wir mal "mehr chinesischen Ambiente". Jedenfalls täte ein bischen mehr Kaffee in mittlerweise deutscher Kultur nicht nur den Chinesen gut.
Ich würde das Video gerne an meinen chin. Patensohn weiterleiten, der mit seiner Tujia-Ehefrau gerade in Beijing ist und in einer Woche nach Hunan weiterreisen wird. Aber das wird evtl. nicht ganz problemlos sein.

A., die sich gerade Kaffee und lecker Schokoladenkuchen einverleibt hat.

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Verfasst: 05.04.2016, 19:04
von cn_ml
suedchina und caliman and others, scheinen die forumskasper hier zu sein. erst einmal unangebrachte kommentare liefern und alles schlecht machen.

Ich finde die Idee gut; ausserdem ist der Markt an Kaffee, deutschen Produkten und Dienstleistungen im Allgemeinen ernorm hoch. Wenn Ihr ein zertifiziertes Unternehmen habt, registriert und offiziel veröffentlicht, vergesst nicht einen Webshop und qq, damit ihr euren Namen und euren Kaffee/Produkte weiter verbreiten könnt um euch einen Marktanteil zu sichern. big things starts with smal steps :-). Gutes Gelingen euch Beiden :-)