Kontakte nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
joyride

Kontakte nach China

Beitrag von joyride »

Hallo,

ich bräuchte Kontakte in China, wenn mir wer weiterhelfenkönnte, wäre ich sehr dankbar! Bitte kurze E-Mail an fa_mobile_media@gmx.de oder einfach hier reinschreiben, ich melde mich dann!!

Gruß und vielen DANK!!
Seppi
Gast

Was für Kontakte?

Beitrag von Gast »

Kontakte zu Frauen, Mädchen, Studenten, Geschäfstleuten? Zu unegenau, um helfen zu können, deine Anfrage.
wuwenjing
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2005, 12:04
Wohnort: pickert str 3

Kontakte nach China

Beitrag von wuwenjing »

ich helfe Ihnen gern. Bitte mach Kontakt mit mir.
wuwenjing@yahoo.de
one für alle. alle für one.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 16 Gäste