Vorstellung Drogerielieferant

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Drogerielieferant
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 18:49

Vorstellung Drogerielieferant

Beitrag von Drogerielieferant » 02.03.2016, 19:18

Hallo China Forum User,

durch einige Kunden von uns wurde ich auf dieses Forum hingewiesen.
Wie ich aus dem Bereich "Business Kontakte" quer gelesen habe gibt es bei einigen User hier noch Bedarf an Bezugsquellen für China- Export Artikeln.

Eigentlich stammen wir aus der "klassischen Drogerie Abteilung", erleben aber natürlich auch seit einiger Zeit dieses Run nach den üblichen China Artikeln.
Der klassische Drogerie Bereich umfasst wirklich sehr viele unterschiedliche Produkte, Größen und Marken.
Gefragt für China dreht es sich aber im großen immer um die selben Artikel/Größen usw.

Leider wird auch manchmal gerne vergessen das bestimmte Artikel der Arnzneitmittelgroßhandelsverordnung unterliegen und es gar nicht so einfach ist diese kaufen/verkaufen, siehe Floradix usw.

Dann gibt es wieder Artikel wie 10er Knoppers, von denen hunderte Paletten händeringend gesucht werden aber alle Vorlieferanten von Storck die selbe Antwort bekommen.

Bei Concorde Kindersitzen (bzw. allgemein bei den unterschiedlichsten Produkten) gibt es bei manchen Artikeln das zwingend erforderliche CCC Zeichen usw.

Ok, das könnte jetzt ausarten mit den ganzen Erfahrungen und Situationen.

Wir haben uns verstärkt seit Anfang letzten Jahres mit dem China Export beschäftigt und neben unseren klassischen Drogerie Artikeln auch auf Brita, Premium Markenkosmetik wie La Mer usw erweitert.

Gerne können Sie uns (solange es im Rahmen ist und unsere Zeit zulässt) Fragen stellen bez. Warenbeschaffung und Möglichkeiten.

Auf Drogerielieferant.de ersehen Sie aktuell verfügbare Kindermilch Mengen und Neuigkeiten.


Ich wünsche einen schönen Abend!

Drogerielieferant

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste