Kaufe Luxusartikel (Taschen) im Auftrag / Kontakte gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
LuxShopper
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016, 15:52

Kaufe Luxusartikel (Taschen) im Auftrag / Kontakte gesucht

Beitrag von LuxShopper »

Guten Tag an alle User!

Ich suche für unten folgendes Business Interessenten und Kontakte im asiatischen Raum, Taiwan und China priorisiert.

Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Anfragen!

Ich bin 38 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.

Seit geraumer Zeit bin ich eigenständig in der Dienstleistung "Personal Shopping" tätig.

Meine Anfrage geht gezielt an Sammler und Kaufinteressenten von Luxusartikeln der Marke Louis Vuitton, aber auch HERMÈS, Gucci, Prada, Yves Saint Laurent, Rolex,etc.

Die Angebotspalette beinhaltet alle Luxusartikel mit Originalrechnung und Verpackung wie exklusive Taschen, Accessoires, Uhren, Schuhe und weiteres auf Anfrage!

Ich bin eingetragener Kunde bei allen renommierten Marken der Luxuskaufhäuser KaDeWe und LaFayette und habe somit Zugang zu sämtlichen Artikeln, die im asiatischen Bereich verknappt oder nicht verfügbar sind.

Weitere Details bitte persönlich bzw. vorerst per Mail als Erstkontakt!


Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste