Agenten vor Ort gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
myHomeBakery
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 13:11

Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von myHomeBakery »

Hallo,

ich betreibe einen Webshop in Deutschland und würde gerne die Produktpalette erweitern.
Dazu suche ich jemanden der mir bei Bestellungen aus China helfen kann.
Vorzugsweise Deutsche Auswanderer und wenn sich die ganze Sache mit dem China-Import gut entwickelt auch sehr gerne eine längere Zusammenarbeit.
Falls sich jemand angesprochen fühlt schreibt mir doch grad eine pn mit e-mail um die Kommunikation zu erleichtern.

Grüße aus Bayern
myHomeBakery
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 13:11

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von myHomeBakery »

@sweetpanda mail ist raus, danke fürs anschreiben.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von Shenzhen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
myHomeBakery
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 13:11

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von myHomeBakery »

@shenzhen ich weiß zwar nicht warum du dich so freust aber ich mach mal mit :D :D :D
myHomeBakery
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 13:11

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von myHomeBakery »

@ZINK ich brauch deine e-mail addresse und dann schreib ich dich an.
dom87
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2016, 08:35

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von dom87 »

Hi,
Kannst mir gerne deine Email Adresse per PN zukommen lassen, dann schreib ich dich an.
Bin bereits im Import (nach China) bewandert und habe auch interesse noch im Export mitzuwirken.
Nur fuer den Fall, bin deutscher und habe eine chinesische Frau. Kann also fuer Qualitaet und Sprache sorgen.

(kann leider keine PNs schicken)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von Shenzhen »

dom87 hat geschrieben:Nur fuer den Fall, bin deutscher und habe eine chinesische Frau. Kann also fuer Qualitaet und Sprache sorgen.
Hast du auch das weltweit anerkannte Qualitaetssiegel DeutscherChinaman?
chinafans
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2015, 16:35

Re: Agenten vor Ort gesucht

Beitrag von chinafans »

kannst du deine email oder skype, wechat adresse per PN mir geben? Mit meine grosse China familie , Guangzhou, Zhangjiajie, Changsha kann auch gerne machen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste