Bubble Ball Hersteller

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bubble
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016, 00:39

Bubble Ball Hersteller

Beitrag von Bubble »

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hersteller, der Bumper Balls produzieren kann. Die Bubble Balls sollten aus TPU sein und nicht aus PVC! Sie sollten ähnlich vom Aufbau sein, wie diese: http://www.bubbleballking.de

Vielen Dank!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Bubble Ball Hersteller

Beitrag von canni »

guckt doch bei Alibaba. Wie viele solche TPU Bälle wollt ihr denn? Wissen die hier schon was TPU ist?
Auf jeden Fall seh ich diese Dinger hier in vielen öffentlichen Amusement parks, damit laufen die dann auch übers Wasser. Ob das PVC ist weiss ich nicht.

Wenn ihr grosse Stückzahlen braucht und es sich lohnt, dass ich mal zwischen meinen Bierregalen hervorkrieche sagt Bescheid.

:)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste