SZM ,LKW's und co. für den Export?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
AusHamburg
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2015, 06:45

SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von AusHamburg »

Hallo miteinander,
folgendes wollte ich gerne wissen:
Ich betreibe nebenbei einen Handel mit LKW's, SZM usw. und wollte wissen
ob in China solche Fahrzeuge bzw. Maschinen gefragt sind.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von blacky13 »

nein
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von Shenzhen »

doch
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von blacky13 »

@shenzhen --dann zeige mir bitte 3 lkw/busse/smz mit deutschen typenschild die hier sind , dann bin ich besseres belehrt und halte da die klappe zum thema--kannste mir auch per pn schicken
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von Shenzhen »

Letztens ist mir nen Reisebus etwa Anfang 90er Baujahr mit kompletter deutscher Reiseveranstalter Aufschrift begegnet, wurde innerchinesisch eingesetzt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Scheint also doch einen Bedarf dafuer zu geben. :lol: :lol: :lol:
blacky13
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2016, 09:59

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von blacky13 »

moin,moin seit 8 jahren ist mir noch nie ein deutscher gebraucht lkw oder bus ueber den weg gefahren auch innerchinesich nicht und wie sollen die dinger ueberhaupt zugelassen werden? hier bei mir wurden gerade die letzten audi/rote fahne taxen aus dem verkehr gezogen weil sie nicht mehr die asu schafften, war gestern gerade beim tuv mit meinen auto (5jahre alt) dort wurde mir mitgeteilt das es noch einmal die gruene plakette gibt ,beim naechsten tuv --aus die maus, bestimmte strassen und uferpromenade dann ade oder neues auto
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von Laogai »

blacky13 hat geschrieben:nein
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft auf eine Anfrage zu antworten, die vor über sechs Monaten gestellt wurde und bisher noch keine weitere Reaktion hier im Forum hervorgerufen hat (wahrscheinlich aus gutem Grund). Die Anfrage von AusHamburg war auch ihre/seine letzte, zuletzt angemeldet war er/sie am 23.03.2016. Also vor knapp vier Monaten.

Das Internet ist sehr kurzlebig und kann fast mit Hundeleben verglichen werden. Da dir das anscheinend nicht bekannt ist: Willkommen im Internet und in der heutigen Welt!

Hier gleich ein hilfreicher Tipp für dich als Internet-Neuling: Postings mit einem einzigen Wort (zum Beispiel "nein") abzusetzen gilt als ganz schlechter Stil. Solche Postings werden meistens mit einem simplen "doch" beantwortet, um auf eben diesen schlechten Stil hinzuweisen :idea:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SZM ,LKW's und co. für den Export?

Beitrag von Shenzhen »

Wie das geht blacky kann ich Dir nicht sagen, meine Antwort "Doch" war eigentlich nicht ernst gemeint - es ist ja auch nicht erkenntlich ob der TE gebrauchte oder neue Fahrzeuge meinte. Aber auch fuer Gebrauchte gibt es mittle und Wege nicht vergessen blacky wir sind in CHINAAA....

Zu dem Kaessbohrer dem ich begegnet bin kann ich Dir leider nichts sagen, ich nehme mal an das der auf irgend welchen Wegen nach China kam, hier verreckt ist und dann wieder fit gemacht wurde. Wie/ob die ihn zugelassen haben kann ich Dir nicht sagen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste