Kontakt in China gesucht (Technik & Kunststoff Produkte)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Paykoman
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2015, 00:11

Kontakt in China gesucht (Technik & Kunststoff Produkte)

Beitrag von Paykoman »

Hallo,

ich plane eine kleine Unternehmung zu starten und habe dafür bereits einige Produkte gefunden, leider von verschiedenen Händlern was die Kosten natürlich unnötig anhebt.

So wird zu nächst eine Sammelstelle benötigt zum um-verpacken und absenden.
Es handelt sich dabei um Kleinelektro, wie Kontaktschalter, LEDs und diverse kleine Kunststoff-Produkte.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir allerdings noch, vllt. kann man da aushelfen, würde bei Interesse am liebsten ein kurzen Chat via Skype abhalten um die Details zu klären.

Skype: paykomanvll

MfG: Paykoman (Stefan)
PS: wäre echt tolle würde ich einen Partner hier finden können!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste