Suche Geschäftskontakte nach China wegen eBay Verkauf!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
nonobushi
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2015, 12:12

Re: Suche Geschäftskontakte nach China wegen eBay Verkauf!

Beitrag von nonobushi »

Hi Kakono,

Ich finde es gut, dass du gern Produkte aus China importieren und hier in Deutschland verkaufen möchtest.

Es ist zwar wahr, dass meinste Produkte schon ausgeluscht sind, aber so ist das halt mit Geldverdienen. Wenn es so einfach ein Produkt zu finden, die tauschend von Euro einbringen würde, dann sind wir alle schon Millionär^^.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

P.S.: Ich suche eigentlich auch immer mal nach Produkte, die gut in Deutschland verkauft werden können.

Gruß,
nonobushi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste