Aptamil - Milupa

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Shenzhen »

I möchte mal wissen woher dieser Schwachsinn kommt das DIE Menschen immer ernsthafter Erkranken.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

Shenzhen hat geschrieben:I möchte mal wissen woher dieser Schwachsinn kommt das DIE Menschen immer ernsthafter Erkranken.

Das ist einfach so... das belegen Statistiken!
Krebs, Herzerkrankungen... nehmen weltweit zu, obwohl die Medizin ja angeblich immer besser wird (mehr Medikamente, bessere Behandlung...)... aber trotzdem sterben viele viele Menschen an diesen Krankheiten.
Anbei ein link, wobei der Satz das die Menschen immer gesünder leben da absolut nicht stimmt!

http://www.handelsblatt.com/technik/das ... 44670.html

ich habe ja schon ein paar Mal gefragt, was Ihr denn meint, wodurch solche Dinge wie Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes Typ2 usw. überwiegend entstehen, oder was die Ursachen sind.
Bis auf Kritik an meinen Aussagen kam da bisher nichts!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Shenzhen »

Aijo - junge bist du eigentlich so bloe... oder tust du nur so?

Schon mal die Lebenserwartungsentwicklungszahlen (geiles Wort) angeschaut? die Krankheitsbilder aendern sich - insgesamt ist die Menschheit so gesund wie nie zuvor und wird immer gesuender, das trotz gesteigerter Fettleibigkeit und Aas-Frass. Sowohl in Deutschland, als auch in USA und sogar weltweit betrachtet.
Wie verblendet muss man eigentlich sein um noch mal die einfachsten Zusammenhaenge zu erkennen?
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Roemer »

Shenzhen hat geschrieben:....Wie verblendet muss man eigentlich sein um noch mal die einfachsten Zusammenhaenge zu erkennen?
Ganz klarer Fall:
Wikipedia hat geschrieben: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Tipping is not a city in China.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

Shenzhen hat geschrieben:Aijo - junge bist du eigentlich so bloe... oder tust du nur so?

Schon mal die Lebenserwartungsentwicklungszahlen (geiles Wort) angeschaut? die Krankheitsbilder aendern sich - insgesamt ist die Menschheit so gesund wie nie zuvor und wird immer gesuender, das trotz gesteigerter Fettleibigkeit und Aas-Frass. Sowohl in Deutschland, als auch in USA und sogar weltweit betrachtet.
Wie verblendet muss man eigentlich sein um noch mal die einfachsten Zusammenhaenge zu erkennen?

Lieber Shenzen,

das was Du hier schreibst glaubst Du ja wohl selber nicht...das die Menschen immer gesünder leben!
Ich warte auf Deine Erklärung... Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet:
Warum erkranken und sterben immer mehr Menschen an den von mir genannten Krankheiten?
Und warum erkranken immer mehr Asiaten daran... das war früher nicht so!


http://www.gesundheit.de/ernaehrung/ges ... ernaehrung
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

was sind denn für euch einfache Zusammenhänge?
Das was ich hier schreibe ist die Wahrheit, und sonst nix... wer es nicht wahrhaben will, bitte!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Laogai »

steph hat geschrieben:was sind denn für euch einfache Zusammenhänge?
Zum Beispiel das hier:
Handelsblatt hat geschrieben:Der mit Abstand wichtigste Faktor scheint paradoxerweise aber der medizinische Fortschritt bei anderen Krankheiten und die steigende Lebenserwartung zu sein. Denn Krebs entsteht durch kleine Genveränderungen, so genannte Mutationen, die sich mit der Zeit häufen und schließlich Zellen zu ungezügelter Vermehrung antreiben können.
Stammt aus deinem Link:
steph hat geschrieben:Anbei ein link, wobei der Satz das die Menschen immer gesünder leben da absolut nicht stimmt!
http://www.handelsblatt.com/technik/das ... 44670.html
Ich hoffe du hast es in der Eile überlesen. Befürchte jedoch, du hast es gar nicht erst verstanden :roll:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

Laogai hat geschrieben:
steph hat geschrieben:was sind denn für euch einfache Zusammenhänge?
Zum Beispiel das hier:
Handelsblatt hat geschrieben:Der mit Abstand wichtigste Faktor scheint paradoxerweise aber der medizinische Fortschritt bei anderen Krankheiten und die steigende Lebenserwartung zu sein. Denn Krebs entsteht durch kleine Genveränderungen, so genannte Mutationen, die sich mit der Zeit häufen und schließlich Zellen zu ungezügelter Vermehrung antreiben können.
Stammt aus deinem Link:
steph hat geschrieben:Anbei ein link, wobei der Satz das die Menschen immer gesünder leben da absolut nicht stimmt!
http://www.handelsblatt.com/technik/das ... 44670.html
Ich hoffe du hast es in der Eile überlesen. Befürchte jedoch, du hast es gar nicht erst verstanden :roll:

Ich habe geschrieben, das nicht alles in den links stimmt!
Krebs ist keine Krankheit, und Krebs entsteht zum überwiegenden Teil aus falscher Ernährung!
Und die Pharmaindustrie und die Ärzte freuen sich über den Umsatz durch immer mehr "Kranke"!
Die Ursachen müssen "behandelt" werden, Medikamente sind da fehl am Platze...
Ich bleibe dabei, falsche Ernährung ist in den allermeisten Fällen die Hauptursache solcher "Krankheiten"!!!
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Roemer »

Don´t feed the troll!
Tipping is not a city in China.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

wisst Ihr was!
Ich geb´s auf... glaubt doch was Ihr wollt!
Vielleicht denkt mal jemand von euch an meine Worte, wenn derjenige mal so eine "Krankheit" bekommt... denn solange man gesund ist, will man bestimmte Dinge ja nicht wahrhaben.

Wenn Ihr dann noch meint mich als Troll oder sonstwas zu bezeichnen... da kann ich mit Leben!
Ich schreibe hier nur das, was der Realität entspricht... wenn Ihr meint das man mit ungesunder Ernährung kein Problem hat, und diese keine ernsthaften Erkrankungen nach sich zieht (ERHÖHTES RISIKO), dann lass ich Euch halt in Eurem Glauben.
Argumente zu Ursachen der "Krankheiten" konnte NIEMAND von euch bringen, dafür aber umso mehr Kritik an mir und meinen Aussagen...
Glücklicherweise gibt es aber genug Menschen, welche meinen Aussagen hier zustimmen, zum einen weil sie sich genauso wie ich intensiv damit auseinandergesetzt haben, zum anderen, weil sie vielleicht selbst schon mal so eine "krankheit" hatten, und dann durch eine Lebensumstellung "gesund geworden sind"...
Aber es gibt ja immer noch genügend KRANKE, die meinen, sie könnten so weiterleben wie bisher... ich schätze ALLE, die hier gegen mich sprechen ebenfalls so ein!
Aber wie gesagt, jedem das Seine!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Shenzhen »

Aijo und morgen erzaehlst du uns die Amis sind nie auf dem Mond gewesen, die Iluminati beherrschen die Welt und Krebs kann man mit Hand auflegen und besprechen heilen.
Ach so, nicht vergessen deine taegliche Dosis Globulis zu nehmen - hoffe die wirken iregndwann mal....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von edmund27 »

Shenzhen hat geschrieben:I möchte mal wissen woher dieser Schwachsinn kommt das DIE Menschen immer ernsthafter Erkranken.
Das ist eigentlich ganz einfach. Hier ein kleines Beispiel. Die Referenzwerte im Blut bild und beim Blut druck werden von der WHO festgelegt. Jetzt wird der Blutdruckwert von 120:90 als zu hoch festgelegt. Und somit hat man in Deutschland mehr Menschen die Bluthochdruck haben. Und dann entsteht der Eindruck, immer mehr Menschen erkranken an Bluthochdruck.
Gut nach lesen kann man dies im Buch von Jörg Blech , Die Krankheitsfinder. Wie man zum Patienten gemacht wird.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von blur »

Was hat das mit China zu tun?
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von canni »

Blurie, das verstehst Du junger Spund nicht. Erst heute habe ich in China festgestellt, dass meine Frau immer älter wird! schon wieder ein Tag.... hahah... und lass stecken, ich bereite ja schon das Formblatt für die Witwenrente vor haha... also go on !
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von jackie_chan »

DognoseSolution hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind in der Lage regelmäßig große Mengen Babymilchpulver (frisches MHD) verschiedener Marken (Aptamil, Hipp, Nestle,...) für einen guten Preis zu besorgen. Schreiben Sie uns einfach an. Lieferung möglich.
Mit freundlichen Grüßen

DognoseSolution@web.de
Is uns scheißegal was ihr besorgen könnt. Nervt andere mit eurem Milchpulver-Gewäsch. Macht mal endlich jemand diesen Mist hier dicht!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste