Aptamil - Milupa

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von steph »

[quote="IDBabyshop"]Das Problem, in China ist
wenn die Mutter stillt, dann bekommt in China ein Baby soviel Schadstoffe in den Körper durch seine Mutter.
Daher müssen die Milchpulver verfüttern.
Das allerdings das EU Milchpulver auf Europäische Kids abgestimmt ist und nicht auf die Asiatischen ist hier dann mal grundlegend egal.
Hauptsache aus Deutschland auch wenn es gerade bei den 2 Topmarken auch voll mit Schadstoffen ist.
Nun so reduzieren sich die Milliarde Chinesen irgendwann von alleine.
Beim Insulin Import hat China nun ja im 2ten Jahr nochmals 110% zugelegt und die USA vor 4 Jahren abgelöst.
Was können wir darauf schließen - falsche Ernährung und viele Zuckerkranke mittlerweile in China.
Auch bei Babys nimmt die Zuckererkrankung rasant zu.
Aber Asiaten ticken ja generell ein bisschen anders.


das stimmt... die Chinesen ernähren sich zunehmend ungesünder durch die "westliche Eßkultur"...
Warum sollen chinesische Mütter grundsätzlich Schadstoffe in Ihrer Milch haben?... das haben im allgemeinen vielleicht Mütter aller Herren Länder, welche sich diesbez. "ungesund" ernähren...
Und Milchpulver kann garnicht dieselben Inhaltsstoffe für ein Baby haben, wie es die Muttermilch hat... denn Milchpulver besteht hauptsächlich aus Kuhmilch!
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

:x irgendwie klappt das mit dem Löschen usw. beim zitieren bei mir nicht :|
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Roemer »

Der Text, den du zitieren willst, muss zwischen "[quote][/quote]" stehen.
Tipping is not a city in China.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von cayman »

steph hat geschrieben:Und Milchpulver kann garnicht dieselben Inhaltsstoffe für ein Baby haben, wie es die Muttermilch hat... denn Milchpulver besteht hauptsächlich aus Kuhmilch!
das Milchpulver nicht aus Sägespänen besteht haben wir ja nun alle gelernt, nur du kapierst das folgende nicht:

Was füttert man wenn keine oder nicht genügend Muttermilch vorhanden ist? Vegan? dann google mal
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von blur »

steph hat geschrieben:Beim Insulin Import hat China nun ja im 2ten Jahr nochmals 110% zugelegt und die USA vor 4 Jahren abgelöst. Was können wir darauf schließen - falsche Ernährung und viele Zuckerkranke mittlerweile in China.
Daran, dass sich mittlerweile einfach mehr Leute die teuren Medikamente leisten können hast du wohl nicht gedacht. Vorher blieb die Krankheit vielleicht oft einfach unbehandelt.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von steph »

cayman hat geschrieben:
steph hat geschrieben:Und Milchpulver kann garnicht dieselben Inhaltsstoffe für ein Baby haben, wie es die Muttermilch hat... denn Milchpulver besteht hauptsächlich aus Kuhmilch!
das Milchpulver nicht aus Sägespänen besteht haben wir ja nun alle gelernt, nur du kapierst das folgende nicht:

Was füttert man wenn keine oder nicht genügend Muttermilch vorhanden ist? Vegan? dann google mal

IDbabyshop hat doch ganz klar geschrieben:
Das Problem, in China ist
wenn die Mutter stillt, dann bekommt in China ein Baby soviel Schadstoffe in den Körper durch seine Mutter.
Daher müssen die Milchpulver verfüttern.

stand da irgendetwas von nicht genügend Milch???
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von cayman »

man Horst! lesen kannst du auch nicht! googlen kannst du nicht, denken kannst du nicht....

DU NERVST!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

@iDbabyshop...

erkläre das doch bitte mal mit den Schadstoffen!
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von steph »

blur hat geschrieben:
steph hat geschrieben:Beim Insulin Import hat China nun ja im 2ten Jahr nochmals 110% zugelegt und die USA vor 4 Jahren abgelöst. Was können wir darauf schließen - falsche Ernährung und viele Zuckerkranke mittlerweile in China.
Daran, dass sich mittlerweile einfach mehr Leute die teuren Medikamente leisten können hast du wohl nicht gedacht. Vorher blieb die Krankheit vielleicht oft einfach unbehandelt.

Meine Meinung dazu: Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken... das würde dann halt wieder die Pharmaindustrie und die Ärzte ärgern...
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von steph »

Roemer hat geschrieben:Der Text, den du zitieren willst, muss zwischen "
" stehen.

danke Roemer :!:
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von Roemer »

steph hat geschrieben: Meine Meinung dazu: Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken... das würde dann halt wieder die Pharmaindustrie und die Ärzte ärgern...
OMG :roll:
Wer solchen Stuss schreibt, disqualifiziert sich eigentlich von jeglicher weiterführender Diskussion.
Sorry, steph - aber langsam kann ich die anderen User verstehen!
Tipping is not a city in China.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von steph »

Roemer hat geschrieben:
steph hat geschrieben: Meine Meinung dazu: Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken... das würde dann halt wieder die Pharmaindustrie und die Ärzte ärgern...
OMG :roll:
Wer solchen Stuss schreibt, disqualifiziert sich eigentlich von jeglicher weiterführender Diskussion.
Sorry, steph - aber langsam kann ich die anderen User verstehen!

OK... dann sage mir doch einfach Deine Meinung zu meiner Aussage?
Was ist daran Stuss?
Wovon werden die Menschen denn zuckerkrank?
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von Roemer »

Ich könnte Dir das jetzt lang und breit erklären.
Benutze einfach mal Wikipedia, dann bist Du schlauer und ich habe mir Zeit gespart.

Ich bin hier raus.
Tipping is not a city in China.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten

Beitrag von Laogai »

steph hat geschrieben:Meine Meinung dazu: Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken...
Das zeigt einmal mehr, dass du zwar eine Meinung, jedoch keine Ahnung hast. Diabetes ist so alt wie die Menschheit und keineswegs eine Krankheit, die ausschließlich durch Unter- oder Fehlernährung ausgelöst wird. Auch wenn es deine Meinung nicht ändern wird, aber hier ein wenig Lektüre, damit du wenigstens etwas Wissen abbekommst: Diabetes mellitus und die Geschichte der Diabetologie.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Aptamil - Milupa

Beitrag von cayman »

naiv wie manch 12jährige, der steph
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste