Geschäftspartner in DE gesucht
Geschäftspartner in DE gesucht
Hallo, Liebe Forum Mitglieder,
Ich bin Chinese, habe ein kleine Einkaufsagent Team mit 3 Leuten aus Shenzhen Süd China.
Versuche durch Forum neue Geschäftspartner kennenzulernen.
Seit knapp 5 Jahren haben wir für unsere Kunden viele Arbeit geleistet. Meisten unsere Kunden sind kleine Unternehmen oder "ich AG" die ständig Waren von China nach Deutschland zu importieren. Sie brauchen deswegen jemand in China vor Ort zuständig zu sein, weil sie ab und zu Probleme haben.
die Probleme sind manchmal unerwartet, manchmal kompliziert.
Hier sind Beispiele,
Kunde A hat Loom Bänder von verschiedenen Lieferanten bestellt. Dazu gehört noch die plastik Boxen -- häfte sind leer, häfte sind die Bänder drin. In der Regeln, Kunde A bekommt ihre Waren von den Lieferanten zu geliefert direkt. Das Problem ist, die häfte leeren Boxen führt zu doppelte Versandkosten. Wir arbeiten dazwischen as "kleine Lager" für Kunde A, alle Pakete kommen erst zu uns , und wir haben die leeren Boxen alle voll gefüllt mit resten Bänder,dann umgepackt.
die Pakete menge reduzieren von 38 bis zu 26. Die Versandkosten reduziert entsprechend.
Kunde B hat Handys in Shenzhen bauen lassen. Hersteller hat die fertig gemacht, hat aber Probleme mit Versand. Das hat Kunde B zuvor nicht gedacht. Wir hatten mit den Herstellern in Verbindung gesetzt, und herausgefunden wo war das Problem: lokale UPS/DHL akzeptiert die Handys mit Akkus nicht. Durch unsere Arbeite bekam Kunde B am Ende die Handys.
Kunde C hat durch uns Kinder Kleidung mit Marke "Hello Kitty" importiert. Deutsche Zoll bedrohte die beschlagzunehmen bzw. zu vernichten-- Weil manche Kleidung ohne "SANRIO" drauf. Wir haben mit unserem Versand Partner kontaktiert und die Pakete zurück geholt. 20 Tage später kam die Kleidung durch einen anderen Weg in DE an. Es war zwar mühsam, aber Kunde C hat eine Menge Verlust vermeiden.
Wir arbeiten immer ganz ganz ehrlich zu unsere Kunden. Egal ob es gute Nachrichten oder schlechte Nachrichten teilen wir die Kunden ohne Verzügerung mit. Gegenüber die Schwierigkeiten stehen wir immer enge mit Kunden zusammen.
Denken an Kunden and denken als Kunden. Wir versuchen unsere Beste zu leisten für unsere Kunden,Preise zu verhandeln, kosten zu sparen, lieferfrist zu halten, Qualitätsprobleme zu melden.
Wir kümmern rauf.
Wir möchten mit unsern Kunden langfristig Geschäftsbeziehung auf bauen, dafür sind wir professionelle ,ehrlich, flexibel,und fleissig.
Egal ob Sie Fragen haben oder Geschäftsverbindung verkünpfen möchten können Sie gerne durch email oder WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, wir sprechen deutsch und english.
eMail: andywu.lesen@gmail.com
WhatsApp:+8613625280930
Ich bin Chinese, habe ein kleine Einkaufsagent Team mit 3 Leuten aus Shenzhen Süd China.
Versuche durch Forum neue Geschäftspartner kennenzulernen.
Seit knapp 5 Jahren haben wir für unsere Kunden viele Arbeit geleistet. Meisten unsere Kunden sind kleine Unternehmen oder "ich AG" die ständig Waren von China nach Deutschland zu importieren. Sie brauchen deswegen jemand in China vor Ort zuständig zu sein, weil sie ab und zu Probleme haben.
die Probleme sind manchmal unerwartet, manchmal kompliziert.
Hier sind Beispiele,
Kunde A hat Loom Bänder von verschiedenen Lieferanten bestellt. Dazu gehört noch die plastik Boxen -- häfte sind leer, häfte sind die Bänder drin. In der Regeln, Kunde A bekommt ihre Waren von den Lieferanten zu geliefert direkt. Das Problem ist, die häfte leeren Boxen führt zu doppelte Versandkosten. Wir arbeiten dazwischen as "kleine Lager" für Kunde A, alle Pakete kommen erst zu uns , und wir haben die leeren Boxen alle voll gefüllt mit resten Bänder,dann umgepackt.
die Pakete menge reduzieren von 38 bis zu 26. Die Versandkosten reduziert entsprechend.
Kunde B hat Handys in Shenzhen bauen lassen. Hersteller hat die fertig gemacht, hat aber Probleme mit Versand. Das hat Kunde B zuvor nicht gedacht. Wir hatten mit den Herstellern in Verbindung gesetzt, und herausgefunden wo war das Problem: lokale UPS/DHL akzeptiert die Handys mit Akkus nicht. Durch unsere Arbeite bekam Kunde B am Ende die Handys.
Kunde C hat durch uns Kinder Kleidung mit Marke "Hello Kitty" importiert. Deutsche Zoll bedrohte die beschlagzunehmen bzw. zu vernichten-- Weil manche Kleidung ohne "SANRIO" drauf. Wir haben mit unserem Versand Partner kontaktiert und die Pakete zurück geholt. 20 Tage später kam die Kleidung durch einen anderen Weg in DE an. Es war zwar mühsam, aber Kunde C hat eine Menge Verlust vermeiden.
Wir arbeiten immer ganz ganz ehrlich zu unsere Kunden. Egal ob es gute Nachrichten oder schlechte Nachrichten teilen wir die Kunden ohne Verzügerung mit. Gegenüber die Schwierigkeiten stehen wir immer enge mit Kunden zusammen.
Denken an Kunden and denken als Kunden. Wir versuchen unsere Beste zu leisten für unsere Kunden,Preise zu verhandeln, kosten zu sparen, lieferfrist zu halten, Qualitätsprobleme zu melden.
Wir kümmern rauf.
Wir möchten mit unsern Kunden langfristig Geschäftsbeziehung auf bauen, dafür sind wir professionelle ,ehrlich, flexibel,und fleissig.
Egal ob Sie Fragen haben oder Geschäftsverbindung verkünpfen möchten können Sie gerne durch email oder WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, wir sprechen deutsch und english.
eMail: andywu.lesen@gmail.com
WhatsApp:+8613625280930
-
- VIP
- Beiträge: 1252
- Registriert: 29.04.2012, 02:18
- Wohnort: Changzhou
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Geschäftspartner in DE gesucht
nun nerv doch nicht in jedem Unterforum, du Heini!Fromda hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
wir könnten Ihnen jede Woche bis zu 1000 Verpackungen Aptamil und HiPP beschaffen(andere Produkte auf Anfrage). Hierbei handelt es sich ausschließlich um frische Ware.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Beste Grüße
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste