Riegelproduktion

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
leajjoy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2015, 09:18

Riegelproduktion

Beitrag von leajjoy »

Hey Leute


Wir sind auf der Suche nach einem Chinesischen Hersteller von Maschinen zur Herstellung
von Proteinriegeln.

Konkret bräuchten wir einen Teigmischer und einen Extruder oder etwas in der Art.
(Die Riegelmasse wird dabei durch eine Düse gepresst und so in Form gebracht, danach
werden die Riegel geschnitten und verpackt.) Die Verpackungsmaschine haben wir schon.

Hat jemand einen Tipp wie wir am ehsten zu guten Kontakten aus China kommen?

Diese Hersteller lassen sich leider nur sehr schwer über Google finden, ich habe schon lange gesucht und bis jetzt noch nichts handfestes gefunden. Und vor allem: Wie verifiziere ich am besten eine
Firma? Eine Website plus Bilder und Kontaktangaben fälschen ist ja nicht gerade schwierig, da könnte jeder in China ein Fake Business aufmachen und die Leuten im Ausland abzocken?

Danke euch :wink:

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste