Deutsche Lebensmittel in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
PD AG
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2015, 16:36
Kontaktdaten:

Deutsche Lebensmittel in China

Beitrag von PD AG » 18.09.2015, 10:23

Hallo liebes Chinaforum,

deutsche Lebensmittel genießen ein sehr hohes Ansehen in der Volksrepublik China und das gilt nicht nur für Milchpulver und andere Babynahrung, denn neben Qualität und Geschmack wird auch die Lebensmittelsicherheit dort sehr groß geschrieben. Die Metro stärkt ihre online-Verkäufe in China und was das deutsche Handelsflaggschiff vormacht, kann auch für mittelständische Produzenten aus der Lebensmittelbranche interessant sein.

Durch die neuen, staatlich unterstützten eCommerce Plattformen erschließen sich für deutsche Lebensmittler noch größere Chancen auf dem chinesischen Markt erfolgreich zu sein. Zu diesem Thema haben wir auf unserer Facebookseite Berichte verfasst: https://www.facebook.com/pdinternational.de

Einfach mal schauen und bei Interesse gerne melden. Ein Brainstorming, ein Gedanke, eine Idee....das kostet nichts bis auf ein paar Minuten Zeit.

Liebe Grüße

PD International AG
PD AG: http://www.pdinternational.de/DE/index.php

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Deutsche Lebensmittel in China

Beitrag von canni » 20.09.2015, 06:24

ach wie schön, dass wir regulären Surfer Facebook in CN öffnen können.... :)
Manchmal wundere ich mich, wie Leute solche Projekte, die sehr gut klingen wirklich, darstellen ohne tatsächlich das Land zu kennen.

:) Also sag uns mal wie wir ohne VPN Eure Berichte lesen können? Dann wird die Zahl der Interessierten sicher größer.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

PD AG
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2015, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Lebensmittel in China

Beitrag von PD AG » 21.09.2015, 10:06

Lieber Canni,

der Bericht kann auch für deutsche Unternehmen IN Deutschland sehr interessant sein. Einfach eine kleine Neuigkeit über die Lebensmittelbranche.

Ist dieses Forum nicht auch dafür gedacht sich auszutauschen?

Liebe Grüße
PD AG: http://www.pdinternational.de/DE/index.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste