Spritzgussformen Hersteller gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
MVL Vertrieb
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2015, 19:37

Spritzgussformen Hersteller gesucht

Beitrag von MVL Vertrieb » 16.09.2015, 20:06

Hallo zusammen ,

ich suche einen Spritzgussformen hersteller in china ,m der anhand CAD diese Formen Herstellen kann,

würde mich über hinweise sehr freuen ,

danke und grüße
jürgen

lz9900
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2013, 09:48

Re: Spritzgussformen Hersteller gesucht

Beitrag von lz9900 » 16.09.2015, 20:53


Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4670
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spritzgussformen Hersteller gesucht

Beitrag von Shenzhen » 17.09.2015, 07:35

Ja ich, wo soll die Produktion dann erfolgen? Auf was fuer Maschinen? Wenn Interesse Schick mir eine PN.

JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Spritzgussformen Hersteller gesucht

Beitrag von JensB » 17.09.2015, 08:20

Formen wofür? Alu, Zink, Kunststoff, Silikon, Gummi usw?

Für welche Menge muss die Form ausgelegt sein? Gewünschte Zykluszeiten? Geht es nur um die Form oder sollen auch Teile gefertigt werden? Soll Form mit Standardteilen gemacht werden? Was für CAD Daten liegen vor - Teil oder Form?

Eine Form für $2000 kann sehr teuer sein, und eine für $200,000 sehr billig. Kommt immer drauf an.

Formenbauer gibt's in CN wie Sand am Meer in jeder Qualitätsstufe.

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4670
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spritzgussformen Hersteller gesucht

Beitrag von Shenzhen » 17.09.2015, 08:34

Er hatte in nem anderen Kunststoff-Spritzguss Thread gepostet, also nehme ich an er sucht solche Formen - wie du richtig schreibst gibts alles in China, und keonnen koennen sowie so alle alles hier :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast