Business-Kontakte

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
aptamil-dealer
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2015, 10:13

Business-Kontakte

Beitrag von aptamil-dealer »

Hallo !

Ich kann Aptamil und Hipp in größeren Stückzahlen liefern !

Bei Intresse bitte ich um Kontaktaufnahme unter der Mail-Adresse uchmelik@aol.com
oder per Handy unter 0157-75129473 !

Beste Grüße

Uli Chmelik
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Business-Kontakte

Beitrag von ingo_001 »

Auch der Versuch ging in die Hose:

Registriert: 08.09.2015, 10:13
Letzte Anmeldung: 15.09.2015, 18:43
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Business-Kontakte

Beitrag von ingo_001 »

Blohdschob hat geschrieben:Betreff: Business-Kontakte
ingo_001 hat geschrieben:Auch der Versuch ging in die Hose:

Registriert: 08.09.2015, 10:13
Letzte Anmeldung: 15.09.2015, 18:43
Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als mich zu Stalken!
Man könnte meinen DU bist Burkhard(t)!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, Deine "Glanz"-Zeiten sind augenscheinlich - vorbei.

Mein Rat:

Belege Troll-Kurse bei Putins Profis - oder probiere es mal mit dem RL.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast