Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
fritz0215
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2015, 22:18

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von fritz0215 »

canni hat geschrieben:hahaha... akzeptiert... welches Mänchner Bier denn?
Sag nicht HB....
die ersetzen wir gerade bei einem Kunden weil es anscheinend schmeckt wie... schon mal getrunken haha..

nein... eigentlich ist es ja egal, wenns schee macht...

Ich versteh nur immer nicht, warum die Herren der Schöpfung hier zwar Mercedes fahren, beim Bier aber wirklich das allerletzte Industriegesöff in sich reinschütten.

Nur weil da womöglich Schwanzikaner oder Schweineken draufsteht?

also lass Dir Dein bier schmecken. Und die Logik sagt., jedes Bier ist Dir so viel wert, wie Du bereit bist dafür zu bezahlen... wow... ein Spruch für die Wand... in jeder Gaststätte :)
Wie kann ich Ihnen eine PN schicken?
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von enrigo »

ab 5 posts
Immeronline
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2014, 18:53

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von Immeronline »

Zwar ist es schon bisschen spät für den Einstieg ab ich habe einen chinesischen Partner, der einen Container abnehmen würde.
Immeronline
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2014, 18:53

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von Immeronline »

da ich noch keine PN Nachrichten schreiben kann, bitte ich darum, mich anzuschreiben. thx
Immeronline
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2014, 18:53

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von Immeronline »

Danke für die Nachricht. Ich schicke dir gleich ne PN.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von blackrice »

" einen Container "

lolllllllllllllllllll
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von canni »

bn jetzt erst mal wech... mit Geier Sturzflug unterwegs
In GER wieder online am Donnerstag...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
milktrade
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2015, 14:27

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von milktrade »

Ich kann Ihnen Deutsches Bier für den Export anbieten. Mindestabnahme 200.000 Dosen in 500ml.
Exklusivität für China möglich, weiter Infos wie Preise und Bilder per anfrage auf restposten-werkzeug@gmx.de
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Beitrag von cayman »

Fromda hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir könnten Ihnen jede Woche bis zu 1000 Verpackungen Aptamil und HiPP beschaffen(andere Produkte auf Anfrage). Hierbei handelt es sich ausschließlich um frische Ware.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Beste Grüße
kannst du lesen? hier geht es um Bier nicht um dein Zeug!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste