SOS - Hersteller von E-Zigaretten gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Dampflock
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 17:13

SOS - Hersteller von E-Zigaretten gesucht

Beitrag von Dampflock »

Guten Abend,

für ein wichtiges Projekt, benötige ich dringend 100 E-Zigaretten (oder mehr) ungelabelt direkt vom Hersteller. Bitte, wie komme ich an einen solchen Kontakt heran?
Ich bedanke mich für Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

die Dampflock :-)
Canario
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2015, 13:59
Wohnort: Gran Canaria

Re: SOS - Hersteller von E-Zigaretten gesucht

Beitrag von Canario »

Ist zwar vermutlich nicht mehr aktuell, aber für lediglich 100 Stück machen die normalerweise noch keine Individualverpackung (white label, OEM)

Tipp für die Zukunft, die Frage nach "100 E-Zigaretten" ist in etwa so spezifisch wie "100 Werkzeuge", da fällt es schwer zu helfen.

PS: Mit den "irgendwelchen" E-Zigaretten machst du Dir und Deinen Kunden keine Freude. Stichwort: Ausschuss, kann durchaus auch mal gute 50% sein. Das bitte bedenken. Viele Hersteller waren ursprünglich (oder sind eigentlich) Batterie-Hersteller. Yep. Die Billigbatterien mit halber Kapazität und halber Leistung. Genau die ;-)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: SOS - Hersteller von E-Zigaretten gesucht

Beitrag von blackrice »

Canario hat geschrieben:...mit halber Kapazität und halber Leistung
"doppelt gemoppelt haelt laenger"
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste