Young Fashion

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Martin_1976
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 12:44

Young Fashion

Beitrag von Martin_1976 »

Hallo,

wir suchen einen zuverlässigen Lieferant für YOung Fashion Mode für Herren (Hemden, Tshirts)
AUf Alibaba gibt es einige gute Angebote, leider bin ich mir ein wenig unsicher, ob diese seriös sind.

Könnte mir jemand in diesem Bereich weiterhelfen?

Wie wäre der Ablauf?

Vielen Dank
Shanghaifrank
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015, 06:16

Re: Young Fashion

Beitrag von Shanghaifrank »

Also ich bin kein Spezialist für Mode. Aber abhängig von Volumen und Qualität würde ich das eher nicht über AliBaba machen sondern mir hier vor Ort eine oder mehrere Fabrik(en) suchen (Textilmessen), mir die gut anschauen und entsprechende Verträge machen. Generell verallgemeinert ist diese Industrie aber eher im Rückug in und aus China wegen der gestiegenen Kosten. Alles was billig ist sitzt schon lange südlich von hier.

Meine Entschuldigung wenn das alles schon bei Ihnen bekannt ist. Die Anfrage klang ein wenig allgemein. Ich kenne zwei Fabriken, eine in Peking und eine in Anhui. Dort könnte ich anfragen, wenn die Spezifikationen ein wenig klarer sind
Frank
Martin_1976
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 12:44

Re: Young Fashion

Beitrag von Martin_1976 »

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Antowrt.
Ich denke eine Fabrik kommt zur Zeit aufgrund der Abnahmemenge nicht in Frage. Wir möchten auch nicht selbst produzieren.
Bzw. wie sind die Abnahmemenge ca?

Vielen Dank
alulahello
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2015, 05:42

Re: Young Fashion

Beitrag von alulahello »

können wir Sie kontaktieren?
Ich kann alle Arten von Herren-Großhandelswerks kontaktieren



____________________________________________________________________
Professional Women Großhändler Dear-Fashion
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste