Aptamil 1 Plus

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Aden
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 21:32

Aptamil 1 Plus

Beitrag von Aden »

Hallo,

biete 500 std. Aptamil 1 plus pro Woche an... Ware kann in Bremen oder Köln abgeholt werden.. Versandkosten pro 100 std. 25 Euro. Preis 13 Euro pro Stück... zuverlässige, seriöse und gewissenhafte Abwicklung

E-Mail: serious86@hotmail.de
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von Laogai »

Aden hat geschrieben:biete 500 std. Aptamil 1 plus pro Woche an
500 Stunden sind mir zu viel, eine Woche hat schließlich nur 168 davon. Was wäre denn der Preis für -sagen wir mal- 25 Minuten? Kann auch gerne ohne Plus sein, Minus täte es ebenso.

Die Griechen werden mir immer sympathischer. Die machen wenigstens keinen Hehl daraus, dass sie von Wirtschaft keinen Schimmer haben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von ingo_001 »

Bevor Grufti es sagt: Das ->
Laogai hat geschrieben:
Aden hat geschrieben:biete 500 std. Aptamil 1 plus pro Woche an
500 Stunden sind mir zu viel, eine Woche hat schließlich nur 168 davon. Was wäre denn der Preis für -sagen wir mal- 25 Minuten? Kann auch gerne ohne Plus sein, Minus täte es ebenso.
gehört hier -> http://forum.chinaseite.de/ftopic10908.html

rein :lol: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von canni »

ich sage nur noch:: apta mit...
waste basket
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Aden
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 21:32

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von Aden »

bitte nur konstruktive Kommentare... Kann auch ca. 1250 std. pro Woche liefern

Beste Grüße
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von GigiPineapple »

Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Canis Lupus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 27.03.2015, 21:13

Re: Aptamil 1 Plus

Beitrag von Canis Lupus »

Aden hat geschrieben:bitte nur konstruktive Kommentare... Kann auch ca. 1250 std. pro Woche liefern

Beste Grüße

Verstehe ich dich richtig, dass ich mit deinem spezial Aptamil absofort 1250 Stunden pro Woche zur Verfügung habe?
Dann würde ich dein Angebot gerne annehmen....
Arbeit und Privatleben ist gerade recht schwierig in nur 168 Stunden pro Woche unterzubringen.
Da kämen mir die von dir gebotenen 1250 Stunden pro Woche wie gelegen....

Was möchtest du dafür haben?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste