Digital Print auf Stoffe (Meterware)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
TSRalex
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015, 18:22

Digital Print auf Stoffe (Meterware)

Beitrag von TSRalex »

Hallo Community,

ich suche eine CN-Manufaktur, welche in der Lage ist, auf Stoffe (Cotton, Silk und Mischgewebe) digital zu drucken.

Wichtig ist aber, dass der Druck auf die Meterware (140 cm Breite!) nicht irgend wohin erfolgen darf - es ist kein Muster, das gedruckt wird, sondern ein Motiv! - sondern ziemlich exakt ausgerichtet werden muss für den späteren Zuschnitt.

Und als Draufgabe für das Ganze sollten die MOQ auch nicht gigantisch hoch liegen... :wink:

Freue mich schon auf sachdienliche Hinweise - Danke! :)
Benutzeravatar
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 16.01.2013, 08:33
Wohnort: Shanghai

Re: Digital Print auf Stoffe (Meterware)

Beitrag von DeutsChina »

Wir lassen es im Grossraum Shanghai drucken. Aber ich muss zugeben, qualitätsbezogen ist es in Italien nicht wesentlich teurer als in China.
Dem Volke
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Digital Print auf Stoffe (Meterware)

Beitrag von Suedchina »

England macht sowas seit 300 Jahren, und wir habe da schon bestellt und nach China liefern lassen.
Musst mal nach Tapetendruck suchen und Ja die wurden vor Jahrzehnten noch aus Stoff oder Seide gemacht ,
50 bis 100 cm große Motive ohne Probleme
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
TSRalex
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015, 18:22

Re: Digital Print auf Stoffe (Meterware)

Beitrag von TSRalex »

DeutsChina hat geschrieben:Wir lassen es im Grossraum Shanghai drucken. Aber ich muss zugeben, qualitätsbezogen ist es in Italien nicht wesentlich teurer als in China.
Wärst du bereit mir Links von euren CN-Partnern zukommen zu lassen bzw. auch Websites nennen von Firmen in IT (falls bekannt)? Danke! :)
Suedchina hat geschrieben:England macht sowas seit 300 Jahren, ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass England vor 300 Jahren mit Digitaldruck produziert hat..... :mrgreen:
Suedchina hat geschrieben:Musst mal nach Tapetendruck suchen
OK - :) - danke - das werde ich mal versuchen!
Suedchina hat geschrieben:Ja die wurden vor Jahrzehnten noch aus Stoff oder Seide gemacht ,
50 bis 100 cm große Motive ohne Probleme
Einzelmotive mit Handdruck ist mir bekannt - es geht aber um maschinelle Fertigung!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste