Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von jackie_chan »

Was will man bei dem Wasser in China noch groß filtern, da ist doch eh Hopfen und Malz verloren :lol: (Ironie aus). Und diese Brita Filter??? WTF? Wozu nutzen die Chinesen denn diese? Das sind doch keine "echten" Schadstofffilter :lol:
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von Skorpid »

Das mit den Britta Wasserfiltern hatten meine Schwiegereltern (70+) auch vor 5 Jahren als Idee vorgeschlagen oder eben gleich Filter für die Hauswasseranlage. Aber diese TaoBao-Chatterei hat meine Frau auch von einem eigenen "Laden" dort abgehalten. Sie berichtet das selbe wie die anderen hier schon schrieben über die 24h Abrufbereitschaft. Soweit ich weiß, werden da auch Leute dafür bezahlt, dass sie mehrere "Shops" chattechnisch managen, sozusagen Agenturen für's Taobao chatten.
Dustin123
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.10.2015, 02:20

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von Dustin123 »

Wir haben noch 555X Balea 7 Tage Kur auf Rest.
Für 4,60€ inkl. Versand und Rechnung.

Bei Interesse PN.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von ingo_001 »

jackie_chan hat geschrieben:Was will man bei dem Wasser in China noch groß filtern, da ist doch eh Hopfen und Malz verloren :lol: (Ironie aus). Und diese Brita Filter??? WTF? Wozu nutzen die Chinesen denn diese? Das sind doch keine "echten" Schadstofffilter :lol:
Aus dem gleichen Grund, weshalb hier z.B. Multivitaminsäfte beworben und auch in Massen gekauft werden.
Dass die i.d.R. sogar mehr Zucker/Kolorien haben als ne Coke ... so what ...
Die "Besten" haben 1/4 mehr Zucker/Kolorien intus als das schwarze Prikelwasser.
Und das keine NoNames.
Einfach mal gucken - und sich dann wundern ...

Aber da steht Multivitaminsaft auf der Flasche mit dem guten, bekanntem Namen, also muss es gesund sein ...
Und die Eltern wundern sich, weshalb ihre Kids aus dem Leim gehen und deren Zähne löchrig werden.

Bei uns wird das Zeug mit 50 % Wasser verdünnt - und dann passt das auch :D
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
milktrade
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2015, 14:27

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von milktrade »

Wir sind ein Drogeriegroßhandel und können Ihnen sicherlich helfen. worster@brandsin.de
Friendly
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2015, 19:06

Re: Drogerieartikel und Britta Wasserfilter

Beitrag von Friendly »

Hallo

aufgrund der immer noch vielen Angebote die ich erhalte schreibe ich es nun öffentlich:

Wir haben kein Interesse mehr an dieser Art von Artikeln.

danke an alle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste