Uhren aus china

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Uhren aus china

Beitrag von chingy »

Hallo zusammen, ich wurde gerne Uhren u.a. von der Marke Japan importieren. Daher wollte ich mich hier im Form erkundigen, ob jemand evtl einen Kontakt zu einer Fabrik oder ähnliches hat.
Wurde mich unter eine Antwort sehr freuen!
MFG
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Uhren aus china

Beitrag von Shenzhen »

Ich kann nur die Marke "Made in China" anbieten. :mrgreen:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Uhren aus china

Beitrag von ingo_001 »

Gilt für alle Deine Ideen - egal ob Schuhe oder Uhren:

Ich erkläre Dir mal den Begriff Großhändler in einfachen Worten:

Großhändler bedeutet, dass er Waren in GROßEN MENGEN einkauft.
Und weil er das macht, kann er beim jeweiligen Produzenten auch bessere Preise aushandeln, als ein "Kleines" Ebay-Power-Licht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Re: Uhren aus china

Beitrag von chingy »

Wieso erklärst du mir den Begriff? Will ja in grossen Mengen Einkaufen!
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Re: Uhren aus china

Beitrag von chingy »

:) hmm entschuldigt mal bitte, aber sind eure Posts ernst gemeint? Wer sagt was von Steuerhinterziehung?
ChrisHMGCS
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 13.02.2015, 13:54

Re: Uhren aus china

Beitrag von ChrisHMGCS »

@chingy ich habe die Befürchtung du wirst hier keine wirklich fundamentale Hilfe erhalten weil es zu spezifisch ist. Zudem hat es Tradition alles schlecht zu reden und vor unzähligen Gefahren zu warnen.

Denke für den 1. Kontakt hilft Google, Telefon und Email eher.
Je nach dem was du planst empfehle ich immer den persönlichen Kontakt herzustellen. Schnellschüsse ohne größeren Kapitaleinsatz halte ich für selten im Geschäft mit chinesischen Firmen.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Uhren aus china

Beitrag von sweetpanda »

Marke "Japan"???, nie gehört und auch nicht bei Google gefunden. Bitte immer Links posten mit Beispielen, auch die Links der chinesischen Anbieter die schon kontaktiert wurden.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Uhren aus china

Beitrag von enrigo »

Es gibt Uhrenhersteller, die dir bei entsprechender Abnahme alles mögliche auf Zifferblatt drucken. Von der Qualität des Werkes kannst du von Schrott bis Super alles bekommen. Zum schlaumachen kann ich dir das Uhrforum empfehlen
http://uhrforum.de/
Seagull Werke gibt es wie Sand am Meer in allen Qualitätsstufen. Ist einer der ganz großen Hersteller, deren Werke werden auch in Uhren europäischer Hersteller mit Erfolg verbaut.
Wenn du Uhrenschrott suchst den du in EU teuer verkaufen willst, lass die Finger davon, es gibt schon genug und Leute die viel für Schrott zahlen sind eher rar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste