Suche Business Kontakte auf der ganzen Welt

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Marco Romano
Neuling

Suche Business Kontakte auf der ganzen Welt

Beitrag von Marco Romano » 17.04.2015, 19:29

Guten Abend,

kurz zu mir:

Mein Name ist Marco Romano, ich bin 27 Jahre alt und ich weiß wohin ich möchte :-) Bin Hauptberuflich in einer großen Firma seit nun 10 Jahren tätig, verdiene auch sehr gutes Geld und bin nebenbei seit einem halben Jahr selbständig. Warum ich selbständig bin und business Kontakte suche obwohl ich gutes Geld verdiene? Freiheit! Mein langfristiges Ziel ist es frei zu sein. Das heißt, in meiner aktuellen Firma kann ich das nicht, da ich nicht entscheiden kann mit wem, wann und von wo ich will zu arbeiten. Mit meiner Selbständigkeit ist das möglich, ja zu 100 Prozent ist das möglich!
Ich suche Menschen denen es genauso geht, die große Ziele haben. Hier werde ich mein Business nicht nieder schreiben, das wäre sehr viel zum schreiben.

Ich bitte aber alle, die wirkliches interesse daran haben zu erfahren was ich mache, mich einfach anzuschreiben.

Bin ein junger seriöser Mann, der Ziele hat und genau dort hin kommt wo er hin will.

Email Adresse: mromano1987@googlemail.com

Einen erfolgreichen Abend an alle
" Ich Prüfe jedes Angebot, es könnte das beste meines Lebens sein! " Henry Ford

blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche Business Kontakte auf der ganzen Welt

Beitrag von blackrice » 17.04.2015, 20:22

Marco Romano hat geschrieben:Hier werde ich mein Business nicht nieder schreiben...
ok, dann schreib ihn hoeher 8)

werde "meinen" hier auch nicht publizieren...

aber wir wissen ja..."von nix kommt nix minus 88"..

:wink:
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Antworten