Schlüsselanhänger/bag charms // Uhren Lieferant finden

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
vani26
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015, 18:18

Schlüsselanhänger/bag charms // Uhren Lieferant finden

Beitrag von vani26 »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Schlüsselanhänger (Süsse Bären mit Strass und Fellbommel) Aber nicht so 0815. und nach Modeuhren. Jedoch suche ich seit wochen nach Lieferanten aber ich finde nichts. wie soll ich vorgehen ? An Designertaschen bin ich auch interessiert aber ohne Logo. Ich finde einfach nichts. und weiss nicht wie ich vorgehen soll. auch nicht wie ich das in europa machen soll ?
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schlüsselanhänger/bag charms // Uhren Lieferant finden

Beitrag von cayman »

Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich sag es einfach: lass es sein! Ohne jeglichen Plan nur Flusen im Kopf, so wird das bestimmt nix

Klingt eh nach Troll
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
vani26
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015, 18:18

Re: Schlüsselanhänger/bag charms // Uhren Lieferant finden

Beitrag von vani26 »

Das ist ja meine Entscheidung und ausserdem führe ich seit August einen erfolgreichen eigenen Online Shop ich möchte nur gerne neue Sachen hinzunehmen und möchte tipps wie man Lieferanten findet.
PD AG
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2015, 16:36

Re: Schlüsselanhänger/bag charms // Uhren Lieferant finden

Beitrag von PD AG »

Hallo,
wir sind Beratungsexperten für deutsch-chinesische Geschäfte. Wir können für Sie zuverlässige Lieferanten suchen bzw. Ihre erwünschten Produkte einkaufen und zuliefern.
Wenn Sie sich an unsere Dienstleistung interessieren, kontaktieren Sie uns einfach per Mail: info@pdinternational.de
PD AG: http://www.pdinternational.de/DE/index.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste