Import & Export zwischen China und Europa

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Maus Chen
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2012, 05:14

Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von Maus Chen »

hallo Zusammen,

hier ist Fa. MORGEN Shanghai.

ueber Import von China zu Europa:
wir haben viele Warengruppe nach Deutschland und Schweiz geliefert. Und wir kennen die Weise, wie die qualifizierte Fabrike mit guter Preise zu finden. Wir koennen die folgende Dienstleistung anbieten:
Lieferanten suchen & auditieren, Bestellung verfolgen, Zahlung organisieren, Vorabnahme vor Ort durchfuehren, Logistik organisieren.

wir suchen die langfristige Parter, sie die Bedarfe an die chinesische Produkte haben. Dann koennen
wir in dem Bereich zusamenarbeiten!

Export von Europa zu China:
wir haben die Handelsfirma und den Zolllager in der Freihandelszone in Shanghai, und das Vertriebsnetz fuer die hochwertige Produkte aus Europa wie Maschinen, Kuechenanlage und Lebensmittel usw..
Mit dem jetzigen Euro-RMB Kurs koennen wir die Produkte aus Europa guenstiger nach China exportieren und in China vertrieben. Wir koennen die vielfaeltige Warengruppe ab Hafen Shanghai/China uebernehmen, und die folgende Ablaeufe wie Verzollung, Lager, Vertriebe usw. erledigen.

wer die Interesse haette, die Produkte nach China zu exportieren, bitte mit mir verbinden, wir koennen die Vertriebe in China Markt starten!

Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
www.morgenchen.net
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: mauschen@morgenchen.net
Adresse: Room 205, North Building, 1021 Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200062, China
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: mauschen@morgen.cn
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Tuttitools
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2015, 19:11

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von Tuttitools »

Hi ich suche Produkte in China kannst du mir helfen ?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von blackrice »

Tuttitools hat geschrieben:Hi ich suche Produkte in China kannst du mir helfen ?
facepalm kann dir helfen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Maus Chen
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2012, 05:14

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von Maus Chen »

Tuttitools hat geschrieben:Hi ich suche Produkte in China kannst du mir helfen ?
ja, ich hatte Dir die Nachricht per PN gesendet.

Gruss.
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: mauschen@morgen.cn
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von blackrice »

Williamson hat geschrieben:Hallo Maus Chen,


Kannst du mir Tipps geben, wie man bei Businesskontakten schneller Vertrauen aufbauen kann?
fuer ein kraeftiges Entgelt macht Maus Chen bzw. Shanghai MORGEN vlt. sogar dies...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von sweetpanda »

Williamson hat geschrieben:
Kannst du mir Tipps geben, wie man bei Businesskontakten schneller Vertrauen aufbauen kann?
Da gibt es keine Logik und nichts zu verstehen. Du zahlst und hoffst, dass die vereinbarte Ware pünktlich in richtiger Ausführung und Anzahl geliefert wird. Passiert genau dies immer und immer wieder ohne Preissteigerungen oder Qualitätseinbußen, dann ist das Vertrauen da.
Alles andere ist nur nutzloses Geschwätz.
Und wenn nach 10 Transaktionen die 11. daneben geht, liegt es nicht an irgendwelchen "interkulturellen" Schwierigkeiten sondern daran, dass es Chinesen sind.
Es sind und bleiben Chaoten, sie leben in einem chaotischen Land, was uns die Haare zu Berge stehen lässt, ist für sie Teil ihres täglichen Lebens.

Meine chinesische Frau hat sich bei mir vor ein paar Tagen beklagt, dass sie sich bei beruflichen Kontakten von Deutschland nach China kaum an einen einzigen Umstand erinnern kann, wo eine einzige Sache mal von A bis Z geklappt hat, ohne das man während eines Prozesse immer wieder nachsteuern musste.
Sie telefoniert mit den Leuten auf Chinesisch, geht mit denen jede Formulierung durch, dennoch enthält das englische Angebot (Beleuchtung, Trennwände, Farben, Anschlüsse etc.) für den Messestand in Shanghai auch nach dem dritten Anlauf immer wieder die selben und/oder sogar neue Fehler.
Bei der ICE Messe in München stellt sie per Mail eine Anfrage, bekommt ein Angebot und bei Ankunft ist am Stand alles so wie vereinbart.
Wie der Stand dann im Mai in Shanghai aussehen wird, wird wohl eine große Überraschung sein. :wink:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von sweetpanda »

Ok Burkhardt, bin wieder auf dich reingefallen. :oops:
Punkt für dich!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Import & Export zwischen China und Europa

Beitrag von Shenzhen »

Ist das jetzt der neue Burkhard Alleinunterhalter-Thread?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste