3D Wandpaneele

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
ChrisHMGCS
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 13.02.2015, 13:54

3D Wandpaneele

Beitrag von ChrisHMGCS »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Herstellern oder Lieferanten in China - speziell für 3D Wandpaneele.
Den ein oder anderen habe ich zwar bereits gefunden, nur wäre mir natürlich eine persönliche Empfehlung deutlich wichtiger :)

Danke vorab und Gruß,
Chris
ChrisHMGCS
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 13.02.2015, 13:54

Re: 3D Wandpaneele

Beitrag von ChrisHMGCS »

Nochmal ich,... nehme an wir lassen den Thread in der Versenkung verschwinden?
Oder gibt es zufällig Jemaden der sich mit der Marterie auskennt und mir einen Kontakt vermitteln kann?

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3D Wandpaneele

Beitrag von Roemer »

Ich weiß nicht mal, was 3D Wandpaneele sind....

Ich glaube, das Thema ist zu speziell für dieses China Forum.
Tipping is not a city in China.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste