Bestellung aus China und Steuern

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
dream2011
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2015, 16:18

Bestellung aus China und Steuern

Beitrag von dream2011 »

Hallo,

habe mir was aus einem Chinashop bestellt die Ware und der Versand haben 126€ gekostet per PayPal habe ich bezahlt. Es handelt sich um ein obd Diagnsetool. Muss ich Steuern bezahlen wenn ja wie viel wird das sein?

Viel Dank
ChrisHMGCS
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 13.02.2015, 13:54

Re: Bestellung aus China und Steuern

Beitrag von ChrisHMGCS »

na min. 19% :)
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Bestellung aus China und Steuern

Beitrag von egon »

Oder auch 126€, falls es ein Fake ist oder es gar nicht erst beim Zoll in Deutschland ankommt.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste