Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cider

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Chinaexporteur
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2015, 15:51

Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cider

Beitrag von Chinaexporteur »

Liebe Mitglieder,

wir sind ein kleines Unternehmen und spielen schon länger mit dem Gedanken 30.000 Flaschen Cider nach China exportieren. Natürlich muss das gut geplant sein und ich wäre über jegliche Hinweise/Tipps glücklich.

Kennt ihr vielleicht Geschäftspartner oder Distributoren in China die Interesses hätten? Oder, wie komme ich an einen guten Distributor?Habe schon eine Anfrage bei der AHK gestellt.
Zusätzlich habe ich einige Frage zum Transport.
Könnt Ihr vielleicht Speditionen empfehlen oder habt Ihr Erfahrungen mit den Kosten.
Ich hatte an einen 20ft. Container gedacht und den dann mit 24er Flaschen Kartons zu bestücken.
Gibt es eine Gewichtbegrenzung?

Ich habe, wie Ihr merkt noch keine Erfahrung bezüglich dem Export. ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

Beste Grüße :D
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cide

Beitrag von sweetpanda »

Chinaexporteur hat geschrieben:...Habe schon eine Anfrage bei der AHK gestellt....
Würde mich echt interessieren was die auf so eine Frage antworten. :?:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cide

Beitrag von cayman »

da hatten wohl schon mehr Leute "mit dem Gedanken gespielt" und die Gedanken umgesetzt

http://s.taobao.com/search?q=cider&comm ... 1.d4908513

die haben aber einen Plan, Ihr nicht....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cide

Beitrag von JensB »

Chinaexporteur hat geschrieben:Ich hatte an einen 20ft. Container gedacht und den dann mit 24er Flaschen Kartons zu bestücken.
Gibt es eine Gewichtbegrenzung?
Je nach Rederei rund 22-25000Kg. Steht auf jedem Container an der Tür.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Distributorensuche für Vertrieb in China/Export von Cide

Beitrag von Shenzhen »

Ganz ehrlich: vergiss es....

Habt ihr irgendwo 30.000 Flaschen rumzustehen die ihr nicht los werdet und du bist jetzt auf die gloreiche Idee gekommen diese nach China zu verticken?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste