Stellensuche fuer speditionskaufmann

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
marcelinjo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 01:42

Stellensuche fuer speditionskaufmann

Beitrag von marcelinjo »

Hi Leute,

ich bin marcel und neu hier im forum,
meine freundin wird ab feb. ein jahr nach shanghai gehen um dort mandarin zu studieren.
ich wuerde gerne mit ihr zusammen sein und wuerde gerne ein job in shangai finden.
ich bin gelehrnter speditionskaufmann und habe jahrelange erfahrung im internationalen verkehr. weiss jemand vielleicht einen headhunter an den man sich wenden koennte.

gruss marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste