Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

Hallo,

habe just4fun begonnen diverse Sachen von aliexpress zu bestellen, diese habe ich dann gewinnbringend weiterverkauft. Nun habe ich Blut geleckt und will mehr : )

Das Geld, welches ich verdient habe möchte ich in etwas neues investieren.

Ich würde jemanden suchen, der eventuell schon aus China bestellt,oder bestellt hat, und mich Ihm iwie falls möglich anschließen, ich denke wenn man zu zweit ist und dadurch dann vl mehr bestellt bekommt man sicherlich bessere Konditionen.

Vielleicht gibt es auch regionale Großhändler im Deutschsprachigen Raum, am besten Österreich :), welche einen Abnehmer für Ihre Ware suchen, auch daran wäre ich sehr interessiert.

Ich hoffe hier interessante Kontakte zu finden.

dex
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von sweetpanda »

Herzlich willkommen dexter,

was hast du denn auf aliexpress gefunden was man gewinnbringend verkaufen konnte?
Viele in diesem Forum können dir binnen Minuten einen Link des gleichen Produktes posten mit einem deutlich geringeren Preis.
Stelle uns einfach auf die Probe!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

Mit Taschen.

Ich habe die Taschen günstig gekauft und dann teurer weiterverkauft.
Die Lieferung war gratis, habe in kleinen Mengen bei Zwischenhändlern bestellt.
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von Staudi »

Hallo,

jetzt um die Weihnachtszeit laufen Holzkugeln extrem gut ! :wink:

P.s. Das Geschäft mit Taschen geht nicht mehr lange :!:

mfg
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von sweetpanda »

dexter hat geschrieben:
Ich habe die Taschen günstig gekauft und dann teurer weiterverkauft.
...und nur so geht es, dann noch die Gratislieferung. Ich kann nur sagen, dass war richtig clever!
Denn der Gewinn liegt im Einkauf!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
ACE
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 204
Registriert: 14.12.2013, 13:17

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von ACE »

Meinst Du die Taschen von Hofer oder die von LA und Co
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

Ich weiss nicht warum das hier einige belustigt ?! Was ist so verkehrt daran?
Habe mich nicht über alibaba drüber getraut, war mir am Anfang zu kompliziert direkt vom Händler und in großen Mengen zu bestellen, was denke ich verständlich ist für ein greenhorn, oder?

Somit bin ich auf aliexpress gekommen, wo Zwischenhändler die selben Waren, in kleinen Mengen und ein bisschen teurer verkaufen aber dafür ist die Lieferung gratis. Das hat alles wunderbar geklappt. Hab ein bisschen was zum Investieren zusammengespart.

Könnte mir vorstellen jetzt mit allen möglichen Waren zu handeln, ob iPhone Zubehör oder Gartenartikel man kann ALLES gewinnbringend weiterverkaufen, wenn man die richtigen Leute kennt und diese suche ich hier. Ich habe vl nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen hier, trotzdem hoffe ich auf nützliche Infos und Tipps, für welche ich sehr dankbar wäre.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von mazzel »

dexter hat geschrieben:Ich habe vl nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen hier, trotzdem hoffe ich auf nützliche Infos und Tipps, für welche ich sehr dankbar wäre.
Ich bezweifel doch sehr stark, dass dies auf "die meisten Anderen hier" zu trifft. Denn die meisten anderen hier (also die aktiven) sind nicht zum handeln hier, sondern um sich über China und Holzkugeln auszutauschen. Von diesen wenigen andern werden die meisten nichts weiter als gefährliches Halbwissen haben, was "Import" aus China angeht. Also erwarte nicht zu viel. Das ist kein auf Import/Export spezialisiertes Forum, wie du aus den anderen Threads hier im Bereich schnell rauslesen kannst.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von Phytagoras »

dexter hat geschrieben: Könnte mir vorstellen jetzt mit allen möglichen Waren zu handeln, ob iPhone Zubehör oder Gartenartikel man kann ALLES gewinnbringend weiterverkaufen, wenn man die richtigen Leute kennt und diese suche ich hier.
Ich selbst importiere nichts, aber ich weiß schon, dass andere Artikel andere Prüfzertifikate brauchen, um überhaupt in Deutschland eingeführt werden zu dürfen.

So ist es schon was anderes nen iPhone Kabel zu importieren als z.B. nen Gartenutensil.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von sweetpanda »

dexter hat geschrieben:Ich weiss nicht warum das hier einige belustigt ?! Was ist so verkehrt daran?
Du musst einfach konkreter werden.
Z.b. habe diesen ebay-Händler gefunden, der macht einen Riesenreibach mit Kleidern aus China.
http://www.ebay.de/itm/Tolles-Abendklei ... 61cae538e4

Wer kann mir Helfen es hier zu kaufen....
http://detail.1688.com/offer/1126398082.html
25€ VK 5,6€ EK...das könnte sich lohnen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

mazzel hat geschrieben:
dexter hat geschrieben:Ich habe vl nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen hier, trotzdem hoffe ich auf nützliche Infos und Tipps, für welche ich sehr dankbar wäre.
Ich bezweifel doch sehr stark, dass dies auf "die meisten Anderen hier" zu trifft. Denn die meisten anderen hier (also die aktiven) sind nicht zum handeln hier, sondern um sich über China und Holzkugeln auszutauschen. Von diesen wenigen andern werden die meisten nichts weiter als gefährliches Halbwissen haben, was "Import" aus China angeht. Also erwarte nicht zu viel. Das ist kein auf Import/Export spezialisiertes Forum, wie du aus den anderen Threads hier im Bereich schnell rauslesen kannst.

Ich suche einfach jemanden der schon bereits Waren aus China einführt und würde mich demjenigen gerne anschließen, wenn mehrere Leute zusammen von einem Großhändler bestellen kann man bestimmt bessere Konditionen aushandeln. Eine Konkurrenz wäre ich demjenigen ja auch nicht, da ich in Österreich (Wien) lebe und die Ware dann lokal vertreiben möchte.
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

sweetpanda hat geschrieben:
dexter hat geschrieben:Ich weiss nicht warum das hier einige belustigt ?! Was ist so verkehrt daran?
Du musst einfach konkreter werden.
Z.b. habe diesen ebay-Händler gefunden, der macht einen Riesenreibach mit Kleidern aus China.
http://www.ebay.de/itm/Tolles-Abendklei ... 61cae538e4

Wer kann mir Helfen es hier zu kaufen....
http://detail.1688.com/offer/1126398082.html
25€ VK 5,6€ EK...das könnte sich lohnen.
Ich würde dir nicht raten Kleidung aus China zu bestellen, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Am Anfang habe ich Abendkleider aus China bestellt, weil sie sehr sehr günstig waren, dafür war die Qualität fürn A.... Es hat sich nicht ausgezahlt diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen, ich müsste viel Zeit investieren, dafür war mir der Gewinn zu niedrig
dexter
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2014, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von dexter »

Phytagoras hat geschrieben:
dexter hat geschrieben: Könnte mir vorstellen jetzt mit allen möglichen Waren zu handeln, ob iPhone Zubehör oder Gartenartikel man kann ALLES gewinnbringend weiterverkaufen, wenn man die richtigen Leute kennt und diese suche ich hier.
Ich selbst importiere nichts, aber ich weiß schon, dass andere Artikel andere Prüfzertifikate brauchen, um überhaupt in Deutschland eingeführt werden zu dürfen.

So ist es schon was anderes nen iPhone Kabel zu importieren als z.B. nen Gartenutensil.

Wenn man etwas gewerblich verkaufen möchte, dann braucht man das bestimmt. Ist ein Prüfungszertifikat oder dergleichen auch für private Verkäufe, also für Hobbyverkäufer, notwendig?
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von sweetpanda »

dexter hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:
dexter hat geschrieben:Ich weiss nicht warum das hier einige belustigt ?! Was ist so verkehrt daran?
Du musst einfach konkreter werden.
Z.b. habe diesen ebay-Händler gefunden, der macht einen Riesenreibach mit Kleidern aus China.
http://www.ebay.de/itm/Tolles-Abendklei ... 61cae538e4

Wer kann mir Helfen es hier zu kaufen....
http://detail.1688.com/offer/1126398082.html
25€ VK 5,6€ EK...das könnte sich lohnen.
Ich würde dir nicht raten Kleidung aus China zu bestellen, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Am Anfang habe ich Abendkleider aus China bestellt, weil sie sehr sehr günstig waren, dafür war die Qualität fürn A.... Es hat sich nicht ausgezahlt diese dann gewinnbringend weiterzuverkaufen, ich müsste viel Zeit investieren, dafür war mir der Gewinn zu niedrig
Dann frage ich mich warum der tausende davon verscherbelt?
Schon große Erfahrungen mit dem "Quality Fade" aus China für den Bereich Mode gemacht und einen Post weiter fragst du ganz naiv ob du als "Hobbyverkäufer" auch Zertifikate brauchst.
Wie viel Hundert "Abendkleider" verkauft man denn so als "Hobby"?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Möchte mit anderen aus China nach AUT importieren

Beitrag von mazzel »

dexter hat geschrieben:Wenn man etwas gewerblich verkaufen möchte, dann braucht man das bestimmt. Ist ein Prüfungszertifikat oder dergleichen auch für private Verkäufe, also für Hobbyverkäufer, notwendig?
Hahaha geil! Wenn ich also was bei dir bei Ebay kaufe und das ist Schrott, dann sagst du mir: Sorry, war von Privat verkauft, dafür übernehme ich keine Haftung!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste