Seriöse Kontake nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Rogalla
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 14:57

Seriöse Kontake nach China

Beitrag von Rogalla »

Hallo, ich suche seriöse Geschäftsverbindungen nach China. Da man viel über Betrügereien bezüglich Ware oder Geldtransit liest, ist meine Frage wie und wo man diese Kontakte findet.
Ich verfüge über ein Vertriebsnetz hier in Deutschland wozu ich noch das spezielle gute Produkt suche, welches sich um die Verarbeitung von Fliesen handelt. Also nicht direkt selber die Fliese sondern alle zugehörigen Produkte dafür.

LG
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Seriöse Kontake nach China

Beitrag von sweetpanda »

Ist dir überhaupt schon bekannt was du willst?
Warum soll "es" aus China kommen?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Rogalla
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 14:57

Re: Seriöse Kontake nach China

Beitrag von Rogalla »

Hallo... ja ich suche spezifisch z.B. nach Zahnspachtel aus rostfreiem Stahl dies wird der Einstig bei meinen Kunden werden. Es gibt vergleichbare Produkte teilweise aus Italien aber da ich über den Großhandel gehe muss es für alle lukrative bleiben . Es darf nicht der billigst Produzierteste Schrott sein ... einfach ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis . Leider wird auch auf den einschlägigen Seiten meist nur Müll verkauft. Es gibt gewisse Kriterien die dieses Produkt aufweisen muss.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Seriöse Kontake nach China

Beitrag von blackrice »

ich sag jetzt mal frei von der Leber weg dass du von "Pfennigprodukten" sprichst....wieviel Hunderttausend willst denn importieren und vertreiben um nach Fracht, Zoll, und anderen PiPaPo-Kosten auch Profit zu machen?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Rogalla
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 14:57

Re: Seriöse Kontake nach China

Beitrag von Rogalla »

Es kommt immer darauf an , was man unter Centprodukte versteht gell !? Da es sich um ein Verbrauchartikel handelt werden es im Jahr tausende sein ..es muss aber erstmal eingepflegt werden. Den Fuß habe ich schon lange mit anderen Produkten in der Tür dies sind Zusatzgeschäfte die aber wirklich Sinnig sind und keine schnellen kurzen Geschäfte darstellen .... darum auch nicht irgendwelches billig verarbeitetes Material.
Purchaser
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 04.06.2014, 14:25

Re: Seriöse Kontake nach China

Beitrag von Purchaser »

Falls es eine konkrete Anfrage gibt, bitte per PN senden. Ich habe Partner in Wuxi und HK mit guten Industriekontakten, eigenem Außendienstpersonal und ebenfalls seriöse Kontakte in Taiwan.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste