Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Ethnofunky
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2014, 13:31

Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von Ethnofunky »

Hallo Zusammen,

kennt hier jemand einen echten und vertrauenswürdigen Hersteller welcher Meterware für Halsketten aus Edelstahl liefert ? Meine Frau hat ein Schmuckgeschäft und wir möchten zukünftig die Ware direkt importieren. Bis dato haben wir das über Alibaba gemacht. Sind uns aber nicht sicher ob wir wirklich bis dato bei Herstellern einkaufen, oder eben bei einem der 1001 Zwischenhändler.

Wichtig ist das das Produktsortiment im Bereich Edelstahl Ketten breit gefächert ist. Demnach benötigen wir folgende Artikel:

Panzerketten in diversen Ausführungen, Erbsketten, Kugelketten, Byzanthiner Ketten in verschiedenen Färbungen (Schwarz, Silber, Gold). Insbesondere die Panzerketten benötigen wir in diversen dicken. ( von 3 - 15 mm).

Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Kontakte nennen, die unsere Anfrage betreffen.

Danke,
netten Gruss, Daniel
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von blackrice »

"Edelstahl" in welcher ""China" Quali/Speck"" ?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ethnofunky
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2014, 13:31

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von Ethnofunky »

hmmm, also ich würde sagen zumindest 304... sollte natürlich der EU Nickelabgabe Verordnung entsprechen.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von blackrice »

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ethnofunky
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2014, 13:31

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von Ethnofunky »

Danke für Deinen Link. Damit lande ich jedoch nur allgemein im Bereich Edelstahl, auf Alibaba, ohne speziellen Anbieter für Schmuck. Hatte mir eigentlich erhofft eine direkte Firmenempfehlung eines Herstellers zu bekommen, da ich auf Alibaba ja nicht wirklich sehe, ob ich bei einer echten Firma oder doch nur einem Zwischenhändler gelandet bin.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von blackrice »

um die 1888 Euro solltest investieren um hier in China mal paar Tage zu sein..und bring die entsprechenden Prüfgeräte mit !!!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von sweetpanda »

Ethnofunky hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kennt hier jemand einen echten und vertrauenswürdigen Hersteller welcher Meterware für Halsketten aus Edelstahl liefert ? Meine Frau hat ein Schmuckgeschäft und wir möchten zukünftig die Ware direkt importieren. Bis dato haben wir das über Alibaba gemacht. Sind uns aber nicht sicher ob wir wirklich bis dato bei Herstellern einkaufen, oder eben bei einem der 1001 Zwischenhändler.

Wichtig ist das das Produktsortiment im Bereich Edelstahl Ketten breit gefächert ist. Demnach benötigen wir folgende Artikel:

Panzerketten in diversen Ausführungen, Erbsketten, Kugelketten, Byzanthiner Ketten in verschiedenen Färbungen (Schwarz, Silber, Gold). Insbesondere die Panzerketten benötigen wir in diversen dicken. ( von 3 - 15 mm).

Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Kontakte nennen, die unsere Anfrage betreffen.

Danke,
netten Gruss, Daniel
Poste die Links der Händler bei denen ihr bisher gekauft habt, die gleichen Produkte kann man oft günstiger auf http://www.1688.com/ bekommen. Man muss nur Chinesisch können, ein Konto in China und "alipay" haben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von JensB »

blackrice hat geschrieben:..und bring die entsprechenden Prüfgeräte mit !!!
Muss nicht sein. Es gibt in CN viele Labore die so was können. Mir wurde letztens Angeboten RMB 600 für einen PVC REACH Test.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von sweetpanda »

http://ywjiana.1688.com/page/offerlist_ ... search-bar

Kommt so was in Frage?
Ein wenig sich durch die Bildchen klicken kann man auch ohne Chinesisch.
Zur Info 8 RMB sind ca. 1 €.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Trade11
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2018, 07:32

Re: Import von Edelstahl Schmuck (Halsketten)

Beitrag von Trade11 »

Hallo,
wenn Du Schmuck aus China importieren möchtest, würde ich Dir Trade11 empfehlen.
Wir arbeiten Hand in Hand mit den größten Schmuckfabriken Chinas und importieren und verzollen jeglichen Schmuck direkt selber. Bei uns findest Du den Schmuck zu gleichen oder besseren Preisen als die "Großen Chinesischen Suchplattformen". Wir prüfen jeglichen Schmuck. Bei uns ist 925er Silber auch 925er Silber. Wir bieten auch jede Menge Edelstahl Schmuck an. Zahlung etc. erfolgt an uns, deutsche Firma. Jegliche Garantie etc. läuft auch über uns. Kein Ärger mit Retouren etc.

Wir helfen auch gerne bei Importanfragen. Auch andere Waren aus China können über uns importiert werden. Wir haben mehrere Büros direkt in China, so das wir immer direkt mit den Fabriken in Verbindung stehen.

Melde Dich gerne.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste