Geschäftsmöglichkeit in China - Händler/Importeur für Trikes

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Purchaser
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 04.06.2014, 14:25

Geschäftsmöglichkeit in China - Händler/Importeur für Trikes

Beitrag von Purchaser »

Wir stehen im Kontakt zu einem Unternehmen, das sich auf die Sonderanfertigung von Trikes spezialisiert hat und Händler und Importeure in China, HK und Taiwan sucht.

Voraussetzung:
Händler: Erfahrung im Umgang mit Autoelektronik, Auto-/Motorradreperaturen, um kleinere Reperaturen ausführen zu können. Schulung wird gewährleistet. Es sollte eine Präsentationsfläche vorhanden sein, z.B. im Schaufenster eines kleinen Autohauses oder Motorradhandels. Marke kann zusätzlich zu einer bestehenden verkauft werden

Importeure: Gleiches wie oben, sollte aber in der Lage sein. Einige Trikes zu kaufen und Vertriebsnetz aufzubauen. Dafür gibt es auch bessere Konditionen.

Bei Interesse bitte per PN melden und die Vertriebsregion angeben. Exklusivität gibt es nicht, aber einen Gebietsschutz.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste