Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von chingy »

Hallo zusammen,

wir sind Ebay-Power-Seller und möchten unsere Sortiment um Damenschuhe erweitern (High Heels;Stiefelletten etc.)

Hat jemand in China gute Kontakte für günstige Schuhe. Hier in Deutschland kosten diese beim Großhändler ca. 12 Euro was uns einfach zu teuer ist.

Daher unsere Frage:

Ist es möglich Damenschuhe aus China günstiger zu bekommen, wenn Einfuhrteuer und Versand schon abgezogen wurden?
Was wär die Mindestabnahmemenge?

Danke und Grüße
Chingy
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von canni »

Kommt auf Deine Größen an. Höhe der heels, Material, Design usw.
12 Euro ab GH finde ich ok.
Du ersparst Dir hier ne menge aufwand und Ärger.
Alles was über größe 41 und unter 2000 stück pro design ist kannst vergessen.
High heels rechne mal mit ca 10 - 12 USD.

ich hab gerade den Zoll nicht im Kopf.. um die 16 %?

Habe einiges für einen deutschen Kunden gemacht, aber letztendlich macht es wirklich nur Sinn wenn die Menge hier stimmt. sonst halt bis grösse 41 das geht dann schon mal ab 1000 Stück in max. 3 Farben.
IN GER gibt es CN Großhändler, die sind sehr günstig (wenn du eben nicht diese Übergrössen brauchst). Da kannst Du ab Lager holen wenn du in der Nähe bist. Einfach mal googeln.. oder bei Ebay mal gucken was sich chinkisch anhört.

also bei Deinen Vorstellungen ist China nix für Euch!
Großhandel in deutschem Sinne gibt es hier nicht. Eine Tradingfirma hat nix in Stock..:) schon gar nicht für Riesendamenplattfüße.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
China-Deutschland
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2014, 13:41

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von China-Deutschland »

Ich kann vielleicht helfen und falls Sie sich noch interessierten, können Sie mir E-Mail Schreiben.

1286721400@qq.com
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von blackrice »

"....ca. 12 Euro was uns einfach zu teuer ist..." DAS sind um die 100 kuai..möchtest wissen was meine chinesische Frau hierzu lächelte? 8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
3lsa
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2014, 11:16

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von 3lsa »

Kommt wohl darauf an, welche Qualität und Marken du möchtest. Aber grundsätzlich finde ich 12 euro EKP total angemessen, wenn es gut verarbeitete Schuhe sind. Man muss das Preisdumping und die schlechten Arbeitsbedingungen vor Ort nicht unbedingt noch fördern. Oder?
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von chingy »

Ja ich mein ich bestimme ja nicht den Preis sondern die Kunden. Und diese wollen Schuhe so billig wie möglch haben.

Ich habe Deutsche Großhändler gefunden, welche Schuhe zwischen 8,5 und 13 Euro anbieten. Ich frage mich jedoch, woher diese die Schuhe bekommen :) Wird der Großhändler denn von China beliefert? Weil wenn ich den Großhändler umgehen könnte, wären die Schuhe zu einem sehr guten Preis einkaufbar.

Hat da jemand Tipps für mich?
Danke und Grüße
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von canni »

chingy Deine Aussagen sind zu pauschal. Sind es wirklich deutsche Großhänlder? Sind die auf Ebay, sind es zu 90 % keine rein deutschen Händler sondern die uns allen bekannten Chinesen mit dem grossen Geldbeutel, die auf Menge und wenig Profit setzen. diese haben ausserdem enorme Frachtvorteile.

Also die Menge spielt eine Rolle, die Qualität (das Material vor allem), das Design (High heels kriegst du hier nicht für das Geld!) und die Größen. Habe ich ja schon mal gesagt, alles was über 40 ist dafür müssen die hier Sonderwerkzeuge machen. Es sei denn die haben den Schuh schon mal in der Form gemacht.

Die meisten Großhändler nehmen 25 - 30 % auf ihr Einkaufspreise (inkl. Zoll, Fracht usw.). Wenn du das auf Deine Preise anrechnest kannst Du hier vielleicht mal ein Sonderpostenschnäppchen machen oder aber Du brauchst entsprechende Mengen.

Es gibt mittlerweile auch in Italien günstige Hersteller :). Man muss sich einfach umhören und nachforschen. Heutzutage sind Informationen goldwert und man lässt sich die auch bezahlen.

Sind nicht alle so hilfreich wie hier im Forum.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von chingy »

Also erstmal vielen Dank für Deine Antwort!
Ja du hast recht, Kontakte sind Gold Wert. Leider ist es sehr Schwierig gute Kontakte zu bekommen :)

Falls jemand interessante Kontakte hat, würde ich mich sehr freuen :)

Beste Grüße
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von chingy »

@ blackrice ja bitte was sagte Sie dazu? ALso ich muss hierzu sagen 12 Euro (Netto) im Einkauf. Also zwischen 10 und 12 Euro.

Grüße
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von blackrice »

chingy hat geschrieben:@ blackrice ja bitte was sagte Sie dazu? ALso ich muss hierzu sagen 12 Euro (Netto) im Einkauf. Also zwischen 10 und 12 Euro.

Grüße
Sie sagte dass sie keine Schuhe um die 100 kuai, welche aus nem chemischen Gemisch hergestellt sind, mag..DOT :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von cayman »

blackrice hat geschrieben:
chingy hat geschrieben:@ blackrice ja bitte was sagte Sie dazu? ALso ich muss hierzu sagen 12 Euro (Netto) im Einkauf. Also zwischen 10 und 12 Euro.

Grüße
Sie sagte dass sie keine Schuhe um die 100 kuai, welche aus nem chemischen Gemisch hergestellt sind, mag..DOT :mrgreen:
diese Schuhe kosten dann im Einkauf 3 RMB !?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von ingo_001 »

chingy hat geschrieben:Ja ich mein ich bestimme ja nicht den Preis sondern die Kunden. Und diese wollen Schuhe so billig wie möglch haben.

Ich habe Deutsche Großhändler gefunden, welche Schuhe zwischen 8,5 und 13 Euro anbieten. Ich frage mich jedoch, woher diese die Schuhe bekommen :) Wird der Großhändler denn von China beliefert? Weil wenn ich den Großhändler umgehen könnte, wären die Schuhe zu einem sehr guten Preis einkaufbar.

Hat da jemand Tipps für mich?
Danke und Grüße
Ich erkläre Dir mal den Begriff Großhändler in einfachen Worten:

Großhändler bedeutet, dass er Waren in GROßEN MENGEN einkauft.
Und weil er das macht, kann er beim jeweiligen Produzenten auch bessere Preise aushandeln, als ein "Kleines" Ebay-Power-Licht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von JensB »

chingy hat geschrieben:Weil wenn ich den Großhändler umgehen könnte, wären die Schuhe zu einem sehr guten Preis einkaufbar.
Man erkennt oft das Leute total falsche Vorstellungen von den Spannen eines deutschen Grosshändlers haben. An dessen VK Preise kommt kommt man zwar in China ran - aber FOB.
cologne
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2015, 20:01

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von cologne »

Wenns nur um den Preis geht und nicht um ein bestimmtes Modell, dann würde ich mal bei den chin. Händlern z.B. in Neuss nachfragen ob Restbestände/Überhänge oder B-Ware erhältlich ist. Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen.

In China selbst fertigen lassen lohnt, wie schon von einigen Vorrednern gesagt, nur in sehr großen Mengen.
Um es mal zu verdeutlichen: Eine große internationale Kette mit Z am Anfang und A am Ende bestellt in China von einem Modell in einer Farbe 18.000 Stück. Die Muster werden zwar in China hergestellt, gefertigt wird jedoch in Vietnam, da dort die Lohnkosten ca. nur 1/3 der in China betragen.
Einige chin. Fabrikanten haben inzwischen Fabrikationsstätten in Afrika aufgebaut. Dort verdient eine Näherin nicht 300 Dollar, sondern nur 30 Dollar (im Monat!!!!)
alulahello
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2015, 05:42

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Beitrag von alulahello »

Hallo, welche Produkte Sie benötigen?
Ich war in Fujian Jinjiang, Shishi, hier sind eine Menge von Männern, Frauen, Kinder-Bekleidung, Sportschuhe, Lederschuhe Hersteller, unbedingt geben Ihnen die wettbewerbsfähigsten Preise, absolut direkt ab Werk.
Wenn Sie elektronische Produkte benötigen, habe ich Freunde in Shenzhen, hilft Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte kontaktieren Sie mich: lynn@dear-fashion.com
(您好,您需要什么产品?
我在福建晋江,石狮,这边有大量男装,女装,童装,运动鞋,皮鞋的厂商,绝对给您最优价,绝对厂家直销。
如果您需要电子产品,我有朋友在深圳,能帮您联系。
请联系我:lynn@dear-fashion.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 36 Gäste