Ich möchte einen bzw. mehrere Artikel in einem chinesischen Online-Shop kaufen. Diesen Artikel gibt es leider nur in China und ist in Europa oder den USA nicht erhältlich. Scheint derzeit die einzige Bezugsquelle zu sein.
Via Google Chrome habe ich mir die Seite auch mal übersetzt anzeigen lassen und leider steht dort nichts von internationalem Versand. Auch beim Bestellvorgang kann man keine internationale Adresse angeben.
In den USA gibt es z.B. Adressen, an die man so etwas liefern könnte, die einem den Artikel dann gegen Gebühr nach Deutschland weiter leiten. Es gibt aber z.B. auch "Personal Shopper", die das ebenfalls gewerblich machen, also Artikel kaufen und weiter versenden. Gibt es etwas vergleichbares für China? Recherche habe ich bereits betrieben, den Artikel gibt es nur in diesem einen Online-Shop, leider nicht auf Alibaba und Co.
Gibt es solche Services denn auch für China? Freunde oder Bekannte in China habe ich nicht, das fällt also auch flach. Angeschrieben habe ich den Händler schon, auf englisch und auf chinesisch (via Google Translate übersetzt). Leider bekam ich keine Antwort.
Würde mich über Hilfe riesig freuen