Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
mcsierra
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2014, 16:20

Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von mcsierra »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich brauche für mein Geschäft dringend ca. 50- 100 Stringer Tank Tops.
Am besten wäre es, wenn der Hersteller die Kleidungsstücke direkt mit meinem Logo bedrucken bzw. es einfärben oder aufsticken könnte. Ich bitte um Angebote oder Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen

mcsierra
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von blackrice »

50- 100 = - 50 :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von canni »

Es wird nicht möglich sein, diese Kleinmenge zu bekommen. China ist Hersteller, kein Großhändler. Mal in GER versuchen. In China geht es los ab 1000 Stck.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mcsierra
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2014, 16:20

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von mcsierra »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Was würden 1000 Stück kosten?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von Shenzhen »

1 DM
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von ingo_001 »

mcsierra hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Was würden 1000 Stück kosten?
Na ja ...

Mal seeeehr vereinfacht und nicht vollständig dargestellt:

Meistens kommen die Waren per Containerschiff -> Transportkosten mit einrechnen.
Dazu Steuern und Zoll - um mal nur ein paar wesentliche Punkte für die Kalkulation zu nennen.

Da würden Deine 50 - 100 Stringer Tank Tops utopische Preise haben müssen, damit Du Deine Kosten decken kannst :mrgreen:

Und selbst bei 1.000 Stück ... solltest Du Dich mal hinsetzen und ne vernünftige kaufmännische Kalkulation machen.
Was kostet der Transport mit allem drum und dran, bis du die Ware hast?
Das teilst Du dann durch die Stückzahl ... und schon hast Du einen Anhaltspunkt, wie hoch der VK-Preis sein muss, damit Du überhaupt bei +/- 0 landest.
Und Deine hiesigen Kosten müssen da noch hinzu gerechnet werden.

Ergo: Je mehr Du bestellst, destso geringer ist letztlich der Stückpreis, den Du aufrufen must, um mit Gewinn zu arbeiten.

Mal ins Blaue vermutet: Du fängst gerade mit (D)einem Onlineshop an - und meinst eine Marktlücke gefunden zu haben ... ? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von sweetpanda »

Es wird dringend Zeit, dass in jeder Schule einfache betriebswirtschaftliche Grundzüge unterrichtet werden, damit sich vielleicht in 10-15 Jahren etwas an der Situation verbessert.
Auch Handy-, Leasing- und Ratenkreditverträge sollten dabei auf dem Stundenplan stehen.

Das Hauptproblem an solchen Aktionen ist nicht der halbwegs günstige und sichere Beschaffungsprozess, sondern die Sachen hier auch wieder los zu werden.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mcsierra
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2014, 16:20

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von mcsierra »

Leute, Leute meine Frage war wie viel die Ware in China im Einkauf kosten würde. Ich habe noch andere Bezugsorte. Die Idee mit Deutschen zusammen zu arbeiten hat mir ebenso sehr gut gefallen.
Wenn ihr mir kein Angebot machen könnt bitte nicht antworten!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von sweetpanda »

Wenn du sagen würdest, dass du einen gut laufenden online-shop hast, pro Monat vielleicht Waren im wert von 5000€ Einkaufswert beziehst, dann könnten man auf den Zug mit aufspringen.
Bei dir sind noch nicht einmal Gleise verlegt, bei 1000 Shirts sind vielleicht 100€??? Provision drin.
Bei der Menge kannst du keine individuellen bekommen sondern nur die, die schon angeboten werden.
Mann müsste sich aber 10 Stunden Zeit für dich nehmen. Welcher Schnitt, welcher Farben, welche Größen etc. Dann gibt es wieder 100 Fragen von deiner Seite, Unentschlossenheit und am Ende passiert wieder gar nichts. Hat jeder von uns hier schon erlebt.
Da wird der Stundenlohn zu gering, da geh ich lieber weiter zum Aldi Regale auffüllen.

http://s.1688.com/selloffer/offer_searc ... =false&n=y
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von JensB »

ingo_001 hat geschrieben:Meistens kommen die Waren per Containerschiff
50 davon passen vermutlich noch in einen A4 Umschlag. Mit Pfandflaschen verdient man bestimmt mehr.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von canni »

Macsierra, aber PN kannst du bekommen? Und lesen kannst sie auch?
Dann lies sie nochmal.

Wenn du weisst was Du willst und dann offiziell anfragst, dann kriegst du selbstverständlich ein reeles Angebot. Die Kontaktdaten hast ja.

PS Sweetie: 10 Stunden? Na das wüsst ich aber! Vielleicht die ersten zehn Stunden.. haha
Da steckt ne ganze Menge mehr dahinter.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von sweetpanda »

canni hat geschrieben: PS Sweetie: 10 Stunden? Na das wüsst ich aber! Vielleicht die ersten zehn Stunden.. haha
Da steckt ne ganze Menge mehr dahinter.
Wenn er sich durch die Bildchen klickt und genau sagt von dem will ich so und so viele in der Größe und Farbe, dann dauert es vielleicht noch weniger als 10 Stunden aber wer ist schon so pflegeleicht.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Hersteller für Stringer Tank Tops

Beitrag von sweetpanda »

JensB hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben: Mit Pfandflaschen verdient man bestimmt mehr.
Wenn ich eine saubere Flasche beim Spazieren gehen sehe, bücke ich mich heute noch.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste