Zum ersten mal zu China gehen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Amrit chauhan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2014, 19:01

Zum ersten mal zu China gehen

Beitrag von Amrit chauhan »

Hi, Ich möchte zu China gehen diesen Dezember oder Januar aber ich hab ein paar probleme und hoffe ich finde die richtigen antworten
1) wo kriege ich ein sourcing Agent der mir helfen kann
2) wie billig ist China Textilien wie Klamotten und Jacken
3) was sind die kosten wen ich die Ware in china kaufe zu Deutschland schicke(wie viel kostet ein Container)
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Zum ersten mal zu China gehen

Beitrag von canni »

Herzlich Willkommen. Ich antworte mal stellvertretend für alle Kollegen hier, die gerne beim Einstieg in den China Import helfen. Wie immer sind auch Deine Fragen belanglos. Darauf kann man eigentlich bei näherem Hinsehen nur antworten: lass es!

Wenn Du aber einen Plan hast, ein Konzept und das richtige Budget, dann kann man Dir sicher helfen.
Alles was unter 1000 Stück pro Produkt und Style ist, ist unrentabel aus China. Das kaufst Du besser beim GH in Deutschland.
Das als Anhaltspunkt. Solltest du da drüber liegen dann formuliere Dein Anliegen etwas genauer,. Klamotten und Jacken... das ist zu oberflächlich, da Jacken ja auch Klamotten sind.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste