International Trading Agency (Import/Export)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
HCH1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014, 13:37

International Trading Agency (Import/Export)

Beitrag von HCH1986 »

Mein Name ist Christopher Herunter und ich starte gerade mein eigenes Geschäft (Trading Agency), welches sich mit dem Handel zwischen Europa und China beschäftigt.
Auf unserer Homepage kannst du dich genauer über unsere Leistungen erkundigen:

wp.austyrian.at

Anstatt dem üblichen www. bitte das wp. verwenden.
Bitte nicht abschrecken lassen. Die Homepage ist noch im Aufbau. Deswegen ist sie noch nicht im www. zu finden.

Ich arbeite mit einem österreichischen Kollegen in China zusammen, der dort seine eigene Firma hat (ungefähr 94 beschäftigte) und sehr viel Erfahrung im Bereich Import und Export hat.


LG aus Österreich
Christopher
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: International Trading Agency (Import/Export)

Beitrag von blackrice »

ein Vorschlag meinerseits: rede mal mit Kim ob er nicht ein tool hat womit dein AD regelmässig, sagen wir mal so alle 10 Tage, automatisch hier im Forum postet.

:mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
prophylaktiker
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2013, 18:24

Re: International Trading Agency (Import/Export)

Beitrag von prophylaktiker »

Hallo,

hätte schon Interesse, hab aber zuerst mal ein paar Fragen:

auf welches Fachgebiet, hat sich deine Firma spezialisiert, oder deckst du das ganze Spektrum von Damen-Unterwäsche über Autoersatzteile bis zu Computerzubehör ab?
Sprichst du Chinesisch?
Wie oft / lange warst du schon in China?
Hast du Referenzen?
Was hast du als Beruf gelernt: Techniker, Speditionskaufmann, Elektroniker?
Was kostet der Service? ( bitte detailiert: Umsatzprovision xx% Fixum? )
Was passiert, wenn trotz sorgfältiger Planung was schief läuft? ( Versicherung? )

Bitte ausführlich beantworten, Danke!

Grüsse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste