Leinenstoffe

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Selcuk
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2014, 12:09

Leinenstoffe

Beitrag von Selcuk »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Leinen, für den Verkauf in Istanbul/Türkei.
Der chinesische Markt dafür ist sehr gross, denn der Anbau von Flachs ist riesig, heisst es!
Der Flockenbast darf nicht bzw.muss nicht sehr fein sein. Die Leinen sollten 20 bis 14 Gewebefaeden pro Zentimeter haben. D.h. 490-550gr./meter.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg
Selcuk
HCH1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014, 13:37

Re: Leinenstoffe

Beitrag von HCH1986 »

Hallo
Ich glaube ich kann dir helfen.

Mein Name ist Christopher Herunter und ich starte gerade mein eigenes Geschäft (Trading Agency).
Auf unserer Homepage kannst du dich genauer über unsere Leistungen erkundigen:

wp.austyrian.at

Anstatt dem üblichen www. bitte das wp. verwenden.
Bitte nicht abschrecken lassen. Die Homepage ist noch im Aufbau. Deswegen ist sie noch nicht im www. zu finden.

Ich arbeite mit einem österreichischen Kollegen in China zusammen, der dort seine eigene Firma hat (ungefähr 94 beschäftigte).

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG aus Österreich
Christopher
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Leinenstoffe

Beitrag von JensB »

HCH1986 hat geschrieben:Ich glaube ich kann dir helfen.
Ein paar Dressen könnten bestimmt helfen? So doch auch mal welche.

Alibaba ist doch voll davon.

http://www.alibaba.com/products/F0/linen_fabric.html
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Leinenstoffe

Beitrag von blackrice »

Selcuk hat geschrieben:. D.h. 490-550gr./meter
bei welcher Breite? oder ist deine Angabe pro sqm..was jedoch in diesem "Gewerbe" ungewöhnlich wäre :roll:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste