Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
AnnYu
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2014, 15:33

Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von AnnYu »

Wir bieten deutschsprachigen Kunden Einkaufsservice in Yiwu an. Wir begleiten Sie bei den Marktbesuchen, übersetzen, bestellen, kontrollieren die Qualität, Logistik Service usw.

Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns bitte per Email: ywfortune@hotmail.com oder per whatsapp unter (+491605998878)
Handy Nr. in China: 13957508512
Ansprechpartnerin: Ann Yu
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von sweetpanda »

Hallo,

kannst du bitte auch deine QQ-Nummer angeben?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
AnnYu
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2014, 15:33

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von AnnYu »

mein QQ Nr. laut 380453286
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von canni »

Wer ist wir hättest du noch fragen sollen Sweetie. Denn die Handynummer ist doch in GER? Wer macht das denn in Yiwu? IN Yiwu kaufen ja nicht mal die Einheimischen gern.

Man braucht schon sehr gute Leute in Yiwu, dabei spielt die deutsche Sprache nicht unbedingt eine Rolle.
also Pants off Ann Yu....Manchmal brauchen auch unsere Kunden Schrott... Hauptsache billig.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von blur »

Es ist eine deutsche Handynummer Canni, aber da hat sie ja extra geschrieben, dass diese nur für Whatsapp zu verwenden ist. Und da reicht es aus, wenn man sich dort einmalig mit einer deutschen Handynummer registriert. Bei Whatsapp kannst du auch nur Kurznachrichten (SMS) verschicken, nicht telefonieren. Bist du wohl schon zu alt für um das zu wissen 8) :lol:
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von sweetpanda »

blur hat geschrieben:Es ist eine deutsche Handynummer Canni, aber da hat sie ja extra geschrieben, dass diese nur für Whatsapp zu verwenden ist. Und da reicht es aus, wenn man sich dort einmalig mit einer deutschen Handynummer registriert. Bei Whatsapp kannst du auch nur Kurznachrichten (SMS) verschicken, nicht telefonieren. Bist du wohl schon zu alt für um das zu wissen 8) :lol:
Bin höchstens halb so alt wie Canni, habe von diesem "Whatsup" erst vor 3 Monaten gehört, es nie gesehen oder angewendet. Muss mal googeln. :oops:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von mazzel »

sweetpanda hat geschrieben: Bin höchstens halb so alt wie Canni, habe von diesem "Whatsup" erst vor 3 Monaten gehört, es nie gesehen oder angewendet. Muss mal googeln. :oops:
Da für ist es nie zu spät ;-) Ist für die globale Kommunikation (mit Freundin, oder Mama :oops: ) extrem praktisch und sehr kostensparend! Dafür aber ein weiterer Schritt Richtung "immer erreichbar".
AnnYu
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2014, 15:33

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von AnnYu »

对义乌产品没有兴趣的请绕道,来散步的也无需浪费你的时间来指导因为您未必比我更专业。我的帖子,只对真正需要来义乌采购的德国人。祝各位愉快!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von canni »

Da bin ich aber beschämt, ja ich gebe zu, wir hatten noch die Buschtrommel und die Brieftaube. Telefon hatten höchstens ganz Reiche, Schulen und medizinische Einrichtungen. Damals lief die Konvesration noch unter dem Titel: Warts ab! Phonetisch scheint mir das kopiert worden zu sein. Aber woher sollt ihr Jüngelchen das wissen.

Die Frage bleibt aber, wer ist WIR. Sollen wir die Katze im Sack kaufen. Irgendwelche Webseite oder so was? Ich habe tatsächlich ab und an was in Yiwu (was ich aber normal strikt ablehne) also wer weiss. Deutsche Augen? Oder deutsche Sprache wenigstens? Natürlich ist es beruhigend, dass Du chinesisch schreiben kannst. Aber ich würde auch nicht schwäbisch schreiben, wenn ich einem Hamburger was anbieten wollte.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von Sarilas »

blur hat geschrieben:Es ist eine deutsche Handynummer Canni, aber da hat sie ja extra geschrieben, dass diese nur für Whatsapp zu verwenden ist. Und da reicht es aus, wenn man sich dort einmalig mit einer deutschen Handynummer registriert. Bei Whatsapp kannst du auch nur Kurznachrichten (SMS) verschicken, nicht telefonieren. Bist du wohl schon zu alt für um das zu wissen 8) :lol:
Hast nichts verpasst. Nimm lieber Weixin wenn du in China bist, weiterhin SMS wenn in Deutschland.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ihr Einkaufsbüro in Yiwu China!

Beitrag von mazzel »

Sarilas hat geschrieben: Hast nichts verpasst. Nimm lieber Weixin wenn du in China bist, weiterhin SMS wenn in Deutschland.
Das ist ja quatsch!
Weixin für China stimmt, aber in D haben soviele Leute WhatsApp, warum sollte man da Geld für SMS rauswerfen?!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste