Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shanghai

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
rolfwesemann
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2014, 17:04

Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shanghai

Beitrag von rolfwesemann » 18.03.2014, 17:37

Hallo,
wir sind eine international tätige Designagentur aus Deutschland mit Schwerpunkten Markenentwicklung, Verpackungsdesign und Foodfotografie. Zur Betreuung unserer chinesischen Kunden suchen wir einen chinesichen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, die sehr gut Deutsch spricht und mit unserem deutschen Vertriebsleiter die Kunden besucht. Marketingkenntnisse wären nicht hinderlich.
Für Kontakte wäre ich sehr dankbar.

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shang

Beitrag von Suedchina » 19.03.2014, 01:16

.
.
Bevor sich jemand bei Dir bewirbt solltest Du mal ein paar Infos zur Firma abgeben.

Nein ich suche keinen Job aber ich als Job suchender würde schon vorher gerne wissen wo ich mich bewerbe.
Also Webseite sollte hilfreich sein
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

rolfwesemann
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2014, 17:04

Re: Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shang

Beitrag von rolfwesemann » 19.03.2014, 10:01

Selbstverständlich:

www.wesemann.bs

rolfwesemann
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2014, 17:04

Re: Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shang

Beitrag von rolfwesemann » 20.03.2014, 09:53

Wegen Anfrage: Sorry, bin neu registrierter User dieses Forums, kann daher nicht direkt auf Nachrichten antworten. Deshalb hier:

Meine email-Adresse: r.wesemann@wesemann.bs

Auf Xing unter: Rolf Wesemann

Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Suchen deutschspr. chinesischen Mitarbeiter(in) in Shang

Beitrag von Der neue Waiguoren » 20.03.2014, 10:07

rolfwesemann hat geschrieben:Wegen Anfrage: Sorry, bin neu registrierter User dieses Forums, kann daher nicht direkt auf Nachrichten antworten. Deshalb hier:

Meine email-Adresse: r.wesemann@wesemann.bs

Auf Xing unter: Rolf Wesemann
Zur Info: Nach 5 geschriebenen Beiträgen (ist bereits geschehen), kann man auch direkt auf private Nachrichten antworten. Viel Erfolg!
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast