Suche Geschäftskontakte

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der am besten in China wohnt und mir vor Ort helfen könnte.

Ich bin auf der Suche nach Jeans und sonstige Fashion Artikel alles nur no Name keine Marken.

Wenn der Preis stimmt natürlich auch größere Posten.

Optimal wäre es jemanden zu finden der Deutsch spricht und vor Ort direkten kontakt zu den Farbriken herstellt oder bereits hat.

Vor kurzem habe ich zum Bsp ein Jeans Angebot bekommen das Stück 7-9$ und das ist defenitiv zu teuer .Natürlich suchen wir nicht nur Jeans.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruss


Markus
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von canni »

und wovon bitte träumst Du nachts?

War das Angebot vielleicht aus Yiwu?
Erstmal solltest Du nicht einen Betrag hier reinwerfen sondern mal sagen, welche Qualität du willst, welche Aufmachung, Schnitt, Grössen, Wascheffekte, Knöppe, Reissverschlüsse, Abnäher, verpackung, Logos (z.b. auf den Knöpfen, Etiketten, Papertags). Und vor allem Menge!!!! Und dann reden wir.

Ansonsten empfehle ich Dir Sonderpostenhändler in GER. Dort kannst Du 08/25 Jeans kaufen ab 2 Euro. Was halt so da ist. Restbestände aus Bangladesh, Indien, Pakistan, Türkei, Rückläufer teilweise der Discounter mit Gift im Stoff usw. Ich kann Dir auch in China Super Jeans anbieten für 4 Euro, wenn Du 10 000 nehmen kannst. top designs, top qualität. Wir müssen dann aber nur dahin und Hose für Hose aus dem lager raussuchen und checken.

Ehrlich gesagt nerven mich solche aussagen 7 - 9 USD von wegen viel zu teuer... Manche hier glauben dann, das wäre wirklich so. Und erwarten dann aber topqualitäten und top designs mit tausend taschen und RVs und Knöpfen geprägt usw.

Xintang ist das Untertürkheim der Jeans. Wenn Du in China eine billige Jeans kriegst, dann ist sie auch billig gemacht. Klaro? Dann wird das Stonewash in nullkommanix grün z.B. Aber das sagt Dir ja nix oder?

so jetzt habe ich mich ausgek......
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

Fahr mal runter !

Entweder du gibtst Sinnvolle Tips mit Niveau oder du gehst Kaffee trinken .Ich weiß ja nicht was sich hier manche Leute einbilden.Du kannst mir nicht weiterhelfen? dann lasse solche Kommentare oder geh in den AOL Chat..... oder such dir freunde....



10.0000 Jeans würden auch nicht das problem darstellen wenn wie gesagt der Preis stimmt.
Die Jeans müssen keine Top Qualität aufweisen


Und bitte verschone mich mit weiteren Kommentaren .....
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von Sarilas »

Canni hat aber durchaus recht damit. Man braucht mehr Informationen dazu. Auch denke ich das China nicht der beste Ort für Kleidung ist. Bangladesh, Indien und Pakistan.

Falls es immer noch China sein sollte. Brauchen wir mehr Informationen dazu. Einfach nur "Jeans" gibt es schon für nen Euro. Aber kannst dir bestimmt vorstellen was deine Kunden dazu sagen würden.
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

Hallo,

mag alles sein nur das WIE ist hier immer die frage

kann mir jemand eine Übersicht geben von bis Billig bis teuer

Bisher haben wir noch nicht in China eingekauft jedenfalls keine Jeans
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von canni »

Für Jeans ist China der beste ort nach wie vor. Man muss darf nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die anderen genannten Länder sind noch lange nicht auf dem Niveau, vor allem die Abwicklung ist in den drei Ländern äusserst schwierig. Ich habe Freunde dort und ich würde nie dort produzieren.
Fussbälle in Pakistan kein Thema aber bekleidung nicht. Die Denkeweise ist eine andere.

Sternchen wie viel Jeans brauchst? Hier gibt es ständig Angebote wirklich gute Sachen, die aus Mangel an Bezahlung durch die Zwischenhändler nicht abgenommen wurden. Manchmal allerdings mit Brands, was ein Problem darstellen kann. Und natürlich bilde ich mir ein nach all den Jahren zu wissen was hier läuft.

Wäre schlimm wenn es anders wäre.

Natürlich könnte ich Dir weiterhelfen, was denkst du warum ich geschrieben habe? Wenn Du hier reinschreibst, 7 - 9 USd ist zu teuer, ohne weitere Angaben, dann kommst halt in die Schublade die wir hier ständig öffnen müssen, weil man hier Hilfe sucht mit nicht spezifizierten Angaben.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

also anfangs erstmal 1000 Stück wenn es mehr sein müssen können wir auch gerne 100.000 Stück nehmen daran soll es nicht liegen

Diese sollen für den Großhandel dienen daher schreibe ich auch ständig Preis und sie müssen halt Großhandelfähig sein vom Preis her
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von mazzel »

sternchen.75 hat geschrieben:also anfangs erstmal 1000 Stück wenn es mehr sein müssen können wir auch gerne 100.000 Stück nehmen daran soll es nicht liegen
:shock: 1.000 oder 100.000... Was kostet die Welt? :lol:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von blackrice »

Markus, Hinweis an Dich: "canni" ist genau auf diesem Gebiet Experte mit langjähriger Erfahrung, und er wohnt in China, auch schon Jahre, nur das von dir geforderte Kriterium "...der Deutsch SPRICHT..." kann er vlt. nicht ganz erfüllen...aber ihr könnt euch ja schriftlich unterhalten :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

woher weißt du mein vorname:)

ok alles klar
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von blackrice »

sternchen.75 hat geschrieben:woher weißt du mein vorname:)

ok alles klar
weil ich dein Eingangsposting sprichwörtlich "bis zum letzten Wort" gelesen habe 8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von Steve@cn »

sternchen.75 hat geschrieben:Fahr mal runter !

Entweder du gibtst Sinnvolle Tips mit Niveau oder du gehst Kaffee trinken .Ich weiß ja nicht was sich hier manche Leute einbilden.Du kannst mir nicht weiterhelfen? dann lasse solche Kommentare oder geh in den AOL Chat..... oder such dir freunde....
...hast Du ein Glück, daß der Canni so ein geduldiges Kerlchen ist. Normalerweise hättest Du Dich mit diesem Spruch für weitere kostenlose Businesstipps disqualifiziert. Warum auch gleich so harte Geschütze ausfahren ohne die geringste Selbstkritik? Schon mit seiner ersten Antwort hat er Dir doch interessante Informationen gegeben.
Auch ich staune, was sich manche Leute so einbilden - z.B. als Neuling in einem Forum zu erwarten, daß nach einer stichwortartigen Frage kurzfristig komplette Staffelkalkulationen nebst detaillierten Händlernachweisen vorgelegt werden.

Nichts für ungut und schönen Tag weiterhin.
sternchen.75
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014, 10:05

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von sternchen.75 »

das ihr hier zusammen haltet ist mir klar auch gut so das zeigt von einer guten Gemeinschaft.Nur wenn man HIER im Forum neu ist bedeutet das noch lange nicht das ich neu im Geschäft ist.

Nur habe ich bisher noch keine Jeans aus China gekauft aber dafür zahlreiche andere dinge die hier auch nicht das Thema sind.

Ich bin sehr wohl selbstkritisch nur wie gesagt ist das halt immer die Art und Weise wie man mit einander umgeht.

Ein einfaches du pass auf so und so hätte völlig gereicht aber hier gleich den Maxen zuspielen da werde ich auch Sauer.


Die Jeans sollen für den Großhandel sein ich hatte selbst schon auf Restposten ein Jeansposten von über 10.000 Stück der Preis war unschlagbar mit 1,50€/Stück aber solch ein Posten bekommste nicht immer

So nun haben wir uns wieder alle Lieb:)
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von canni »

Ye Sir. so einen Posten hatte ich gerade auch.....
Lass uns wieder lieb sein...
Wenn du willst, lass uns Action machen.... Ich bin dabei.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
philosophen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2014, 15:08

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von philosophen »

hallo, wir sind professional Textil Hersteller (hauptsächlich Jeans) bzw. liefern wir unsere Waren an Newyork, Zara, Mango usw. und unsere Fabrik befindet sich in Stadt Jun An, Guangdong provinz. Falls Sie Jeans bestellen möchten, können Sie sich einfach melden. Mein Email: gzx8119@hotmail.com.

Danke!:)
lg
Ps, Nächste Woche haben wir Meeting mit kunden im Hamburg und Brauschweig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste