Duale Studentin sucht Kurzpraktikum 14.-25.04.2014

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
eileeen_ma
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 11.02.2014, 11:44

Duale Studentin sucht Kurzpraktikum 14.-25.04.2014

Beitrag von eileeen_ma »

Guten Morgen zusammen,

ich werde den April 2014 in Shanghai und Peking verbringen, zunächst privat, als Urlaub, danach hätte ich aber zwei Wochen in Shanghai zu normalen Bürozeiten die Zeit und die Lust Auslandserfahrungen zu sammeln.
Zu meiner Person: Zurzeit studiere ich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (am Mannheimer Standort http://www.dhbw-mannheim.de) BWL-Industrie im dritten Semester. Mein Partnerunternehmen ist eine mittelständische Bauunternehmung. Ich konnte bereits Erfahrungen im Marketing-, Personal- und Projektentwicklungsbereich.
Wer also eine engagierte, flexible und begeisterungsfähige Praktikantin vom 14.-25. April 2014 sucht, der möge sich bitte bei mir melden!

Besten Dank vorab und viele Grüße aus Mannheim,

Eileen
Solvum
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2013, 11:43

Re: Duale Studentin sucht Kurzpraktikum 14.-25.04.2014

Beitrag von Solvum »

Hallo,

ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht für eine zweiwöchige Praktikantin.
Ich weiß der Versuch zählt, aber selbst in D würde niemand das machen. Und dort fällt das Problem mit der Kommunikation weg.

Gruß
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Duale Studentin sucht Kurzpraktikum 14.-25.04.2014

Beitrag von sanctus »

Mein erster Gedanke bei dem Thread hier: Setzt jetzt Hochschulmarketing auch schon auf Spam in Foren??? :mrgreen:

Aber gut, meine Gutgläubigkeit ist heute mal wieder grenzenlos.